Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Lebenswerk-Löwe für Susan Hoffman

Lebenswerk-Löwe für Susan Hoffman

Susan Hoffman, CCO von Wieden+Kennedy, wird im Rahmen des 70. Cannes Lions Festival of Creativity mit dem Lion of St. Mark Award für ihr Lebenswerk im Bereich Kreativität ausgezeichnet.
Wieden+Kennedy wurde 1982 mit Nike als erstem Kunden gegründet. Susan Hoffman stieß als Mitarbeiterin Nummer 8 zur Agentur und hat laut Pressemitteilung “die letzten 40 Jahre damit verbracht, die Kultur von Wieden+Kennedy zu prägen und Maßstäbe für kreative Exzellenz und bahnbrechende Arbeit zu setzen”. Hype5 zeigt fünf Spots, die in dieser Zeit unter ihrer Federführung entstanden sind:

Levi's – America (Go Forth)

Chrysler – Born of Fire

Old Spice's – The Man Your Man Could Smell Like

Nike – If You Let Me Play

Nike – Da Da Ding

Bereits im letzten Jahr wurde mit Colleen DeCourcy einer Frau mit dem Lions of St. Mark für ihr Lebenswerk geehrt, die ihr Handwerk bei Wieden+Kennedy gelernt hat.

AB InBev wird erneut Marketer of the Year

AB InBev wird erneut Marketer of the Year

"Der Film muss handwerklich wirklich exzellent gemacht sein"

"Der Film muss handwerklich wirklich exzellent gemacht sein"