Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Zwei Grand Prix gehen nach Neuseeland

Zwei Grand Prix gehen nach Neuseeland

Heute ist das Cannes Lions Festival 2023 mit der ersten Award-Show in die Woche gestartet. Vergeben wurden die begehrten Löwen in den Kategorien Pharma, Health & Wellness, Print & Publishing, Outdoor sowie Radio & Audio. Die in diesen Kategorien nominierten Arbeiten aus der Schweiz (die Welt-Furrer-Kampagne von Ruf Lanz und der ICRC-Film von Weber Shandwick) gehen leider leer aus. Dafür trumpft ein anderes kleines Land gross auf: Gleich zwei Grand Prix gehen nach Neuseeland.

 

Outdoor Grand Prix: British Airways – A British Original (Uncommon, London)

Print & Publishing Grand Prix: AnNahar Newspaper – Newspapers Inside The Newspaper Edition (Impact BBDO, Dubai)

Radio & Audio Grand Prix: Skinny – Phone It In (Colenso BBDO, Auckland NZ)

Pharma Grand Prix: Eurofarma – Scrolling Therapy (Dentsu Creative, Buenos Aires / New York / Chicago)

Health & Wellness Grand Prix: Partners Life – The Last Performance (Special, Auckland NZ)

Health & Wellness Grand Prix for Good: MSK – Working with Cancer (La Foundation Publicis, Chicago / Publicis Conseil, Paris / Le Truc, New York / Saatchi & Saatchi Health, New York, Publicis Groupe UK, London)

Zwei Grand Prix für Fake-Doku

Zwei Grand Prix für Fake-Doku

AB InBev wird erneut Marketer of the Year

AB InBev wird erneut Marketer of the Year