Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Lion of St. Mark für Piyush und Prasoon Pandey

Lion of St. Mark für Piyush und Prasoon Pandey

422577-625x325.jpg

Der "Lifetime Award" der Cannes Lions, der Lion of St. Mark, geht dieses Jahr nach Indien: Am 22. Juni werden die Brüder Piyush und Prasoon Pandey die Auszeichnung entgegennehmen. 

 

Piyush Pandey ist Executive Chairman und Creative Director bei Ogilvy South Asia. Er begann seine Karriere im Jahr 1979 als Berater bei Ogilvy in Mumbai und wechselte schon bald als Texter in die Kreativabteilung. Als er 2002 mit einer Rauchstopp-Kampagne seine ersten Cannes-Löwen gewann, war er in Indien bereits eine Werbelegende. 

Die Kampagne für die Cancer Patients Aid Association gewann an den Cannes Lions 2002 zwei goldene Löwen.

Die Kampagne für die Cancer Patients Aid Association gewann an den Cannes Lions 2002 zwei goldene Löwen.

 

Prasoon Pandey, Piyushs jüngerer Bruder, verdient seine Brötchen als Regisseur. Er gewann 1996 seinen ersten Löwen mit einem Spot für Ericsson – und holte damit erstmals in der Geschichte der Cannes Lions einen Löwen nach Indien.

Innovation, Glass und Titanium Lions: Die Schweiz geht leer aus

Innovation, Glass und Titanium Lions: Die Schweiz geht leer aus

Google ist "Creative Marketer of the Year"

Google ist "Creative Marketer of the Year"