Mit dem richtigen Slip hat ein Tritt in die Eier nicht nur negative Folgen. Im Gegenteil, es kann sogar etwas Positives entstehen: Crêpes.
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Mit dem richtigen Slip hat ein Tritt in die Eier nicht nur negative Folgen. Im Gegenteil, es kann sogar etwas Positives entstehen: Crêpes.
Wer in New York Lotto spielt kann dabei offenbar unvernünftig reich werden. Und mit dem Geld natürlich auch unvernünftige Dinge tun. Zum Beispiel einen Kumpel überraschen.
Der eine Sohn hat ins Flugzeug gekotzt, der andere seine Schuhe vergessen – und die Tochter im Teenie-Alter will eigentlich gar nicht dabei sein. Die einzige Rettung: ein tolles Hotelzimmer von Booking.com.
Diese App zapft Teletext-Untertitel an, übersetzt sie mit Google Translate – und voilà: Brasilianisches Fernsehen ist auch für Ausländer verständlich.
In diesem Jahr waren während des Super Bowl deutlich weniger Spots für Alkohol zu sehen. Für fünf hat es gerade mal noch gereicht.
Sport macht durstig. Logisch, dass auch viele Getränkehersteller in den Werbepausen des Super Bowls präsent waren. Allen voran die beiden großen: Coca Cola und Pepsi. Hype5 zeigt 5 erfrischende Spots.
Ein singendes M&M, eine chipsfressende Ziege und Rentner, die eine wilde Party feiern: Auch die Food-Marken haben sich für den Super Bowl 2013 einiges einfallen lassen. Hype5 zeigt 5 ausgewählte Spots.
Um beim Super Bowl für möglichst viel Aufmerksamkeit zu sorgen, haben auch in diesem Jahr viele Marken ihre Werbung prominent besetzt. Hype5 zeigt 5 ausgewählte Spots mit Stars.
Alleine aus der Kategorie "Automotive" wird es in den Werbepausen beim diesjährigen Super Bowl wieder einige Highlights zu sehen geben. Hype5 zeigt 5 davon.
Wer in Dubai wohnt und dringend ein Kondom braucht, kann sich dieses völlig diskret liefern lassen – von einem Pizzaboten, einem Polizisten oder einem Touristenpaar.
Cleverer Dreh: Die Biermarke Schneider verbindet die Qualität seines Gerstensaftes mit dem Reifeprozess der Männer. Bis ein Mann ein echter Mann wird, muss er so manche Tücken und Prüfungen bestehen.
Wo erreicht man Leute, die bald verreisen wollen? In der Reiseführer-Ecke im Buchladen. British Airways hat diesen Touchpoint genutzt, um seine Flugangebote anzupreisen.
Um gegen das Aussterben der gedruckten Zeitung anzukämpfen, hat Dentsu Tokyo ein schlaues Tool entwickelt: Eine Smartphone-App, die Zeitungsartikel für Kinder verständlich darstellt.
Wenn es um "Das Auto" geht, zeigt der Hund mehr Begeisterung als das Herrchen: im aktuellen Image-Spot setzt DDB Tribal auf einen tierisch niedlichen VW-Fan.
Wenn Männer untereinander Wetten abschliessen, kommt es selten gut. Das hat auch eine Versicherung erkannt und ein Angebot nur für Frauen geschaffen. Der Service wird entsprechend beworben.
In den 90er Jahren haben wir noch mit Yo-Yos, Pogs und Tamagotchis gespielt. Mittlerweile sind wir erwachsen geworden. Der Internet Explorer auch, behauptet dieser Spot.
Gestern wurden im Zürcher Güterbahnhof die besten Kampagnen des letzten Jahres ausgezeichnet. Publicis und DraftFCB holten sich je einen Goldwürfel, Ruf Lanz und Wirz die ersten Evergreen-Auszeichnungen.
In der neuen Rekrutierungskampagne unter dem Motto "What are you doing?" sagt DDB Stockholm: Wer mit seiner Zeit nichts Sinnvolles anzufangen weiss, der soll doch lieber der Schwedischen Armee beitreten.
Im Sommer hat Dodge bereits erklärt, wie man ein bahnbrechendes Auto baut. Nun folgt der nächste Streich: Die Erklärung, wie man dieses Auto nun auch noch auf bahnbrechende Art verkauft.
Um einen neuen Art Director anzuwerben, nutzt McCann Tel Aviv den Weg durch die Hintertür: eine manipulierte Bilddatenbank. Nach Agenturangaben offensichtlich mit Erfolg.