Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Super Bowl 2013 – 5x Alkohol

Budweiser Black Crown (Anomaly)

Budweiser ist eigentlich das Bier für die Proleten dieser Welt, die in den Vororten der Metropolen leben. Offenbar hat Budweiser nun die Hipster-Generation entdeckt. Entsprechend cool kommt der Spot für das Black Crown daher. Wirkt aber uncooler als der Heineken-Kosmos.

Bud Light (Translation)

Die Spots von Bud Light und Stevie Wonder sind im wahrsten Sinne des Wortes etwas magisch. Gute Musik, ein toller Stevie und hervorragendes Drehbuch. Machen Budweiser zum heimlichen Gewinner des diesjährigen Super Bowl.

Bud Light (Translation)

The Clydesdales Brotherhood (Anomaly)

Sentimental, nostalgisch und ein bisschen tränenrührend: Dieser Spot bekam von AdAge die besten Noten.

Beck's Sapphire (Mother)

Im Grunde ein sehr provokativer Spot mit einem schwarzen singenden Fisch. Aber mit der richtigen Songzeile aus "No Diggity": "I got to bag it up" - los, geh das Bier kaufen!

Easy Way Language Center – Subtitles

Super Bowl 2013 – 5x ohne Alkohol