Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Innovation Grand Prix macht Töne sichtbar

Innovation Grand Prix macht Töne sichtbar

Die Gründer von Wavio erleichtern zusammen mit der New Yorker FCB-Agentur Area 23 den Alltag von schwerhörigen und gehörlosen Menschen – und gewinnen den Innovation Grand Prix am Cannes Lions Festival 2019. Ihre Smart-Home Anwendung “See Sound” erkennt nicht nur Geräusche, sondern kann sie dank einer cleveren Youtube-Verknüpfung auch zuverlässig zuordnen.

 

Bill Yom ist Global Creative Director von Cheil Worldwide und Jurypräsident in der Innovation-Kategorie. Der gebürtige Hamburger, der seit einigen Jahren in Südkorea lebt und arbeitet, erzählt im Interview mit Hype5, welche Themen in diesem Jahr besonders präsent waren – und warum das Cannes Lions Festival mehr denn je die Olympiade der Kreation ist.

Zweiter Grand Prix für "The Whopper Detour"

Zweiter Grand Prix für "The Whopper Detour"

Neue Kategorie: Volvo gewinnt ersten Strategie Grand Prix

Neue Kategorie: Volvo gewinnt ersten Strategie Grand Prix