Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Cannes Interview – Gut/Oberwiler

oberwiler_dominik_250x200_72dpi gut_markus_1_250x200_72dpi

Wie ist die Idee für diese Kampagne entstanden? Die Idee ist natürlich im Team entstanden.

Habt ihr mit einem Erfolg gerechnet oder kommt er völlig überraschend? Wir haben auf einen Erfolg gehofft. Rechnen kann man nie damit. Ein gutes Zeichen war aber, dass die Kampagne , kurz nachdem die Plakate draussen waren, auf vielen internationalen Blogs positiv erwähnt wurde.

Wenn man die restliche Kommunikation von Teleclub betrachtet, fällt diese Plakatkampagne ziemlich aus dem Rahmen. War es schwer, den Kunden von dieser Kampagne zu überzeugen? Grosses Kompliment an Benno Stäheli (CEO Teleclub). Er war sofort begeistert und hat die Idee gekauft!

Die Plakate sind perfekt ins Umfeld integriert. Besteht da nicht die Gefahr, dass sie gar niemandem auffallen (ausser Award-Juroren)? Genau dieser Mimikri-Effekt macht sie so auffallend.

Wie werdet ihr den silbernen Löwen feiern? Gebührend…

teleclub-pics-blog01

 

 

 

 

Weitere Motive in der Galerie (nach einem Klick auf das Bild).

Cannes Interview – Alexander Jaggy

Cannes Lions 2014 – Tuesday Winners