Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Direct/P&A Lions – Shortlist

  Jung von Matt – Pro Infirmis "Mannequins" Die bereits im Vorfeld vielbeachtete Charity-Aktion von Jung von Matt wurde sowohl bei den Direct Lions als auch bei den Promo & Activation Lions nominiert.

 

FCB Zürich – MTV Mobile The Emography Project Um in Chats Gefühle auszudrücken, hat man bisher Emoticons genutzt. FCB Zürich hat noch einen drauf gesetzt und für diesen Zweck eigens eine Schrift entwickelt. Damit landet die Agentur verdient auf der Promo & Activation Shortlist.

 

FCB Zürich – Swiss Youth Symphony Orchestra "Classical Band Merchandise" Das gab's so noch nie: "Rockig" designte Shirts, Caps und weitere Promo-Artikel, allerdings für ein klassisches Orchester. Die Arbeit sichert sich einen Platz auf der Promo & Activation Shortlist.

A07-052 01844 CLASSICAL BAND MERCHANDISE

 

Red Lion Zürich – The 2014 AXA Insured Loss Calendar Tag für Tag warten neue Gefahren, das zeigt der Kalender der Axa Versicherung – täglich überraschend inszeniert. Die Arbeit holt einen Shortlist-Platz in der Kategorie Direct.

Cannes Lions – Press/Outdoor Shortlist

Lions Health – Grand Prix