Die beste Klientel einer Online-Jobbörse wie Seek sind Menschen, die nicht im richtigen Beruf sind. Doch manchmal braucht es einen Hinweis von aussen, um diesen Missstand überhaupt erst festzustellen.
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Die beste Klientel einer Online-Jobbörse wie Seek sind Menschen, die nicht im richtigen Beruf sind. Doch manchmal braucht es einen Hinweis von aussen, um diesen Missstand überhaupt erst festzustellen.
Ob sich der Besuch beim "National Canadian Film Day 150"-Filmfestival lohnt? Da fragt man am besten jemanden, der dazu eine ehrliche Meinung hat. Zum Beispiel die Frau, die nicht lügen kann.
Regen ist auch nur flüssige Sonne! Um die schlechtwettergeplagten Deutschen an die mexikanische Sonne zu locken, hat die Agentur Lapiz eine ganz besondere Wolke konzipiert – eine, aus der es Tequila regnet.
Wer seine Burger über echtem Feuer grillt, riskiert Brände. Burger King macht aus diesem Insight eine starke Print-Kampagne – mit echten Pressebildern von brennenden Filialen.
Ein Super-Bowl-Spot, der im aktuellen politischen Klima viel Aufsehen erregt: Budweiser erzählt die mühselige Einwanderungsgeschichte von Adolphus Busch, dem späteren Mitbesitzer der Brauerei.
Ein Super-Bowl-Spot lüftet das letzte Geheimnis rund um die "Avocados aus Mexiko". Obwohl: Warum gerade die "Avocados aus Mexiko" einen eigenen Super-Bowl-Spot haben bleibt geheimnisvoll.
Es mag diverse Gründe geben, warum man sein eigenes Auto über eine Klippe stürzen lässt. Der Super-Bowl-Spot von Sprint zeigt einen besonders absurden.
Der größte Hersteller für Baustoffe in den USA nutzt die Kontroverse um Trumps Mauer für eine aufmerksamkeitsstarke Recruitment-Kampagne. Und den Super Bowl für einen gelungenen PR-Coup.
Smart zeigt in diesen neuen Spots anhand von Filmklischees, dass das eigene Gefährt alles andere als klischeehaft ist.
Wenn man sogar von Plakatwänden angehustet wird ist es vielleicht definitiv Zeit, das Rauchen aufzugeben.
Die Tonaufnahme in diesem Radiospot löst bei Dänen freudige Gefühle aus – und bei Syrern Angst und Schrecken.
Wenn beim Auto mehr in den Tank passt als beim Fahrer: Mit diesem Spot wirbt DDB in Argentinien für den neuen VW Cross Up.
Burger King rühmt sich für seinen "flame-grilled" Whopper. Zu Weihnachten gibt's von der Burgerkette eine Sortimentserweiterung: einen flame-grilled Pullover.
In Werberkreisen ist es ziemlich verpönt, Facebook-Likes zu kaufen. Der belgische Snackhersteller Mora hat es trotzdem getan. Aber nicht für sich selbst, sondern für die Facebook-Bevölkerung.
Liebe statt Gewalt: Dank der Stockholm Pride und der Agentur Garsbergs gibt es jetzt auch im Game GTA 5 eine Pride-Parade.
In unserem Essen ist mehr Zucker versteckt, als wir denken. Um dies der tschechischen Bevölkerung zu beweisen, hat die Supermarktkette Nas Grunt aus Hamburgern, Ketchup oder Corn Flakes Honig gemacht.
Ab sofort kann auch ein Opel Corsa klingen wie ein Ford Mustang. Dank diesem Gaspedal-Aufsatz, der sich mit dem Autoradio verbindet und bei Berührung Mustang-Motorenlärm abspielt.
Wenn man unschöne Statistiken essbar macht, sind sie leichter verdaulich: Die rumänische Bäckerei-Kette Paul macht mit echten Pie Charts auf die Genderproblematik aufmerksam.
Ganz leicht, ganz einfach, ganz clever: Die Pepsi-Light-Kampagne von BBDO Düsseldorf.
Ikea nennt seine Produkte wie die Probleme, die sie lösen. Und macht daraus eine clevere Search-Kampagne.