Die Superhumans sind zurück: Nach "Meet The Superhumans" aus dem Jahr 2012 bewirbt der englische Channel 4 auch die dieses Jahr anstehenden Paralympics mit einem furiosen Trailer.
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Die Superhumans sind zurück: Nach "Meet The Superhumans" aus dem Jahr 2012 bewirbt der englische Channel 4 auch die dieses Jahr anstehenden Paralympics mit einem furiosen Trailer.
Um die Flexibilität der neuen Diesel Kollektion zu demonstrieren, hat die Agentur Fred&Farid ein Online-Lookbook entwickelt, das geschickt die Responsive-Funktionalität des Web-Browsers nutzt.
Dieses 360°-Video gibt Einblicke in den Palais des Festivals und die Swiss Party, die von Publicitas, der Swissfilm Association und dem ADC organisiert wurde.
Mit einem ebenso einfachen wie lustigen Spot bewirbt BBDO Berlin die Wendigkeit des Smart forfour.
"To love America is to love all Americans." Der Wrestler John Cena überbringt in diesem Spot pünktlich zum Independence Day eine starke Botschaft zum Thema Patriotismus.
Die Agentur Barton F. Graf 9000 ist bekannt für ihren skurrilen Humor. Neustes Beispiel: Dieser Film für die Pizzakette Little Caesars.
Die "Unfairy Tales" von 180LA und Unicef gewinnen den "Grand Prix for Good", der unter allen mit Gold ausgezeichneten Charity-Kampagnen vergeben wird.
Die Film Lions gelten nach wie vor als Königsklasse des Cannes Lions Festival. Hype5 zeigt alle Grand Prix des Abends und die beiden sensationellen Schweizer Bronze-Gewinner.
Die Unterhaltung erhielt dieses Jahr in Cannes erstmals ihr eigenes Festival – und auch ihre eigene Award Show. Zwei Grand Prix gehen in die USA, einer nach Deutschland.
Die Graubünden-Kampagne "The Great Escape" beschert Jung von Matt/Limmat einen silbernen und einen bronzenen Cannes-Löwen. Hype5 hat den kreativen Köpfen hinter der Arbeit 5 Fragen gestellt.
Mit dem "Bandenbingo" und der Kampagne "Search Racism. Find Truth" ist FCB Zürich bisher der grosse Abräumer unter den Schweizer Agenturen in Cannes. Hype5 hat CEO Cornelia Harder 5 Fragen gestellt.
5 Shortlist-Plätze für die Schweiz in den Kategorien Film und Entertainment. Drei davon gehen an FCB Zürich, je einer an Ruf Lanz und Republica.
Die wichtigste Nachricht zuerst: Die Schweiz holt heute fünfmal Silber und einmal Bronze! Trotzdem nicht ganz nebensächlich: die fünf Grand Prix Arbeiten des Tages.
Drittes Edelmetall für die Schweiz: JvM gewinnt Outdoor-Bronze für Graubünden Tourismus. Die Grand Prix des Abends gehen nach Neuseeland, Schweden, Japan, England und Frankreich.
Neuer Tag, neue Shortlists: Heute schaffen drei Schweizer Arbeiten in vier Kategorien achtmal den Sprung zu den Finalisten. Es sind allesamt alte Bekannte.
Heute Abend fand die erste Award-Show der Cannes Lions 2016 statt. Hype5 präsentiert die 5 Grand-Prix-Arbeiten – und die ersten Schweizer Löwengewinner.
Die Shortlists in den beiden Kategorien Outdoor und PR sind bekannt. Mit Jung von Matt/Limmat, FCB Zürich und Wirz BBDO sind gleich drei Schweizer Agenturen weiterhin im Rennen.
Mit FCB Zürich, Jung von Matt/Limmat, Advico und Publicis schaffen es vier Schweizer Agenturen auf die ersten Shortlists der Lions-Woche.
Nächste Woche werden in Cannes wieder die begehrten Löwen verliehen. Wer geht dieses Jahr als Favorit ins Rennen? Welcher Aussenseiter könnte überraschen? Hype5 hat drei Experten gefragt.
Samsung Electronics ist aus der Sicht des Cannes Lions Festivals der Kunde des Jahres (Creative Marketer of the Year). Hype5 zeigt 5 Ideen aus aller Welt, die vermutlich zu dieser Auszeichnung beigetragen haben.