Der Launch des Xbox-Videospiels Rise of the Tomb Raider wurde mit einer ganz besonderen Plakatwand beworben: Acht Kandidaten stellten sich einer Überlebens-Challenge, die von den Usern gesteuert wurde.
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Der Launch des Xbox-Videospiels Rise of the Tomb Raider wurde mit einer ganz besonderen Plakatwand beworben: Acht Kandidaten stellten sich einer Überlebens-Challenge, die von den Usern gesteuert wurde.
Sandy Pfuhl und Edoardo Moruzzi gewannen beim ADC Young Creatives Award 2015 gleich in zwei Kategorien. Bevor Sie nach Cannes reisen, beantworten uns die beiden Young Lions 5 Fragen.
Der EM-Spot von Nike dauert nicht 60 Sekunden, sondern 6 Minuten. Im Kurzfilm "The Switch" findet sich Cristiano Ronaldo nach einem Zusammenprall im Körper eines Balljungen wieder.
Weil in den schönsten Momenten alle mit aufs Foto sollen, hat BBDO Düsseldorf für die Biermarke Beck’s einen Kronkorken entwickelt, der aus dem Smartphone eine 360-Grad-Kamera macht.
1996 wurde Deutschland in Wembley Fussball-Europameister. Zur EM 2016 gibt’s bei Burger King den Mannschafts-Whopper. Mit Zutaten, die auf dem heiligen Stadion-Rasen von damals gezüchtet wurden.
Wenn im Kundenbriefing steht, "wir wollen Kreuzfahrten cool machen", ist das keine einfache Aufgabe für eine Agentur. MullenLowe hat hier aber einen sehr guten Job gemacht.
"The unmistakable feeling of unstoppable": Dieser Spot für den Energydrink Lucozade zeigt Menschen, die ihren Flow gefunden haben.
Wir lesen immer mehr Facebook-Posts und immer weniger Bücher. Mit dieser cleveren Anzeige zeigt Paper Plus, dass es sich lohnt, ab und zu ein Buch in die Hand zu nehmen.
Im Bündner Bergdorf Tschlin ist es so ruhig, dass man das Dorfplatztelefon überall hört. Wer bis am 11. Juni auf 081 860 10 90 anruft und keine Antwort bekommt, gewinnt Ferien.
Die erste Shortlist der Cannes Lions 2016 ist draussen. Hype5 präsentiert 5 preisverdächtige Arbeiten, die bei den Innovation Lions nominiert sind.
Das Online-Reiseportal Momondo lädt eine Gruppe von Menschen dazu ein, auf einer DNA-Reise ihre eigene Vielfalt zu entdecken. Und dabei herauszufinden, wie viel sie mit dem Rest der Welt verbindet.
Burger King will Trucker-Fahrern den Whopper als Pausensnack schmackhaft machen. Aber: Laut Straßenverkehrsordnung ist Werbung an Autobahnen in Deutschland verboten. Eigentlich.
Auf den Strassen von El Hatillo (Caracas) gibt es täglich 11 Tötungsdelikte. Bereits die Präsenz von leeren Polizeiautos steigert die Sicherheit. Echte Polizisten könnten aber noch mehr erreichen.
Mit dem Barcelona Street Project greift die Fluggesellschaft easyJet den Trend der so genannten Wearables auf: Intelligente Turnschuhe sollen zukünftig Stadtspaziergänge revolutionieren.
Von Blut sollten sich Frauen nicht zurückhalten lassen. Mit einer actiongeladenen Kampagne bricht die Marke Bodyform mit Konventionen in der Kategorie Damenhygiene-Werbung.
Das weltweit erste Fussballspiel zwischen Ungeborenen Babys. Mit diesem Experiment will die venezolanische Fussballschule Estudiantes De Caracas Schüler-Nachwuchs rekrutieren.
Wutkommentar-Verfasser sind eigentlich bloss ein bisschen hungrig. Das glaubt zumindest Snickers. Ein Algorithmus soll Abhilfe schaffen: Je mehr Ärger im Internet, desto billiger der Riegel.
Wunderman Belgien und die gemeinnützige Organisation Child Focus prägen eine Million echter 2 Euro-Münzen mit dem Gesicht eines vermissten Jungen.
Behandle deinen Hund gut, denn er weiß alles über dich. Die Hundefuttermarke Special Dog inszeniert sich als das ideale Bestechungsmittel für Hunde, die ihr Herrchen eine Spur zu gut kennen.
Nichts ist unangenehmer als Marken, die sich bei der Zielgruppe anbiedern. Deshalb gibt Clearasil jetzt offen zu, nichts über Jugendliche zu wissen – sehr wohl aber über deren Hautprobleme.