Wenn im Kundenbriefing steht, "wir wollen Kreuzfahrten cool machen", ist das keine einfache Aufgabe für eine Agentur. MullenLowe hat hier aber einen sehr guten Job gemacht.
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"The unmistakable feeling of unstoppable": Dieser Spot für den Energydrink Lucozade zeigt Menschen, die ihren Flow gefunden haben.
Wir lesen immer mehr Facebook-Posts und immer weniger Bücher. Mit dieser cleveren Anzeige zeigt Paper Plus, dass es sich lohnt, ab und zu ein Buch in die Hand zu nehmen.
Im Bündner Bergdorf Tschlin ist es so ruhig, dass man das Dorfplatztelefon überall hört. Wer bis am 11. Juni auf 081 860 10 90 anruft und keine Antwort bekommt, gewinnt Ferien.
Die erste Shortlist der Cannes Lions 2016 ist draussen. Hype5 präsentiert 5 preisverdächtige Arbeiten, die bei den Innovation Lions nominiert sind.
Das Online-Reiseportal Momondo lädt eine Gruppe von Menschen dazu ein, auf einer DNA-Reise ihre eigene Vielfalt zu entdecken. Und dabei herauszufinden, wie viel sie mit dem Rest der Welt verbindet.
Burger King will Trucker-Fahrern den Whopper als Pausensnack schmackhaft machen. Aber: Laut Straßenverkehrsordnung ist Werbung an Autobahnen in Deutschland verboten. Eigentlich.
Auf den Strassen von El Hatillo (Caracas) gibt es täglich 11 Tötungsdelikte. Bereits die Präsenz von leeren Polizeiautos steigert die Sicherheit. Echte Polizisten könnten aber noch mehr erreichen.
Mit dem Barcelona Street Project greift die Fluggesellschaft easyJet den Trend der so genannten Wearables auf: Intelligente Turnschuhe sollen zukünftig Stadtspaziergänge revolutionieren.
Von Blut sollten sich Frauen nicht zurückhalten lassen. Mit einer actiongeladenen Kampagne bricht die Marke Bodyform mit Konventionen in der Kategorie Damenhygiene-Werbung.
Das weltweit erste Fussballspiel zwischen Ungeborenen Babys. Mit diesem Experiment will die venezolanische Fussballschule Estudiantes De Caracas Schüler-Nachwuchs rekrutieren.
Wutkommentar-Verfasser sind eigentlich bloss ein bisschen hungrig. Das glaubt zumindest Snickers. Ein Algorithmus soll Abhilfe schaffen: Je mehr Ärger im Internet, desto billiger der Riegel.
Wunderman Belgien und die gemeinnützige Organisation Child Focus prägen eine Million echter 2 Euro-Münzen mit dem Gesicht eines vermissten Jungen.
Behandle deinen Hund gut, denn er weiß alles über dich. Die Hundefuttermarke Special Dog inszeniert sich als das ideale Bestechungsmittel für Hunde, die ihr Herrchen eine Spur zu gut kennen.
Nichts ist unangenehmer als Marken, die sich bei der Zielgruppe anbiedern. Deshalb gibt Clearasil jetzt offen zu, nichts über Jugendliche zu wissen – sehr wohl aber über deren Hautprobleme.
Haben uns Grenzen jemals etwas gebracht? Diese Frage stellt die mexikanische Fluggesellschaft Aeromexiko in einem neuen Spot. Und spielt damit ziemlich offensichtlich Donald Trumps Mauerbau-Pläne an.
Für diese Kampagne hat AlmapBBDO nach eigenen Angaben über vier Monate auf der Getty Bilddatenbank recherchiert. Das Resultat ist beeindruckend. Und beweist die Vielfalt an verfügbaren Stockbildern.
Fussball schauen und grillieren gehören zusammen. Trotzdem kann man nicht beides gleichzeitig machen. Dank dieser Innovation von DirecTV gibt's endlich keine verbrannten Bratwürste mehr.
Nachdem die Billigairline Scoot von der Konkurrentin Spirit kopiert wurde, hat sie nicht etwa geklagt, sondern mit viel Humor zurückgeschossen.
Microsoft lancierte das neue "Tomb Raider"-Game mit einem spektakulären Stunt: Aus einer normalen Plakatstelle wurde die Bühne für eine Reality-Show.