Auf den Strassen von El Hatillo (Caracas) gibt es täglich 11 Tötungsdelikte. Bereits die Präsenz von leeren Polizeiautos steigert die Sicherheit. Echte Polizisten könnten aber noch mehr erreichen.
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Auf den Strassen von El Hatillo (Caracas) gibt es täglich 11 Tötungsdelikte. Bereits die Präsenz von leeren Polizeiautos steigert die Sicherheit. Echte Polizisten könnten aber noch mehr erreichen.
Von Blut sollten sich Frauen nicht zurückhalten lassen. Mit einer actiongeladenen Kampagne bricht die Marke Bodyform mit Konventionen in der Kategorie Damenhygiene-Werbung.
Das weltweit erste Fussballspiel zwischen Ungeborenen Babys. Mit diesem Experiment will die venezolanische Fussballschule Estudiantes De Caracas Schüler-Nachwuchs rekrutieren.
Wutkommentar-Verfasser sind eigentlich bloss ein bisschen hungrig. Das glaubt zumindest Snickers. Ein Algorithmus soll Abhilfe schaffen: Je mehr Ärger im Internet, desto billiger der Riegel.
Wunderman Belgien und die gemeinnützige Organisation Child Focus prägen eine Million echter 2 Euro-Münzen mit dem Gesicht eines vermissten Jungen.
Behandle deinen Hund gut, denn er weiß alles über dich. Die Hundefuttermarke Special Dog inszeniert sich als das ideale Bestechungsmittel für Hunde, die ihr Herrchen eine Spur zu gut kennen.
Nichts ist unangenehmer als Marken, die sich bei der Zielgruppe anbiedern. Deshalb gibt Clearasil jetzt offen zu, nichts über Jugendliche zu wissen – sehr wohl aber über deren Hautprobleme.
Haben uns Grenzen jemals etwas gebracht? Diese Frage stellt die mexikanische Fluggesellschaft Aeromexiko in einem neuen Spot. Und spielt damit ziemlich offensichtlich Donald Trumps Mauerbau-Pläne an.
Für diese Kampagne hat AlmapBBDO nach eigenen Angaben über vier Monate auf der Getty Bilddatenbank recherchiert. Das Resultat ist beeindruckend. Und beweist die Vielfalt an verfügbaren Stockbildern.
Fussball schauen und grillieren gehören zusammen. Trotzdem kann man nicht beides gleichzeitig machen. Dank dieser Innovation von DirecTV gibt's endlich keine verbrannten Bratwürste mehr.
Nachdem die Billigairline Scoot von der Konkurrentin Spirit kopiert wurde, hat sie nicht etwa geklagt, sondern mit viel Humor zurückgeschossen.
Microsoft lancierte das neue "Tomb Raider"-Game mit einem spektakulären Stunt: Aus einer normalen Plakatstelle wurde die Bühne für eine Reality-Show.
Wie gewinnt man als Tourismusdestination das Vertrauen zurück, nachdem man von Terroranschlägen getroffen wurde? Brüssel zeigt wie's geht.
Der Black Friday ist der grösste Shopping-Tag in den USA. Die Outdoor-Kette REI hat entschieden, ihre Geschäfte an diesem Tag zu schliessen – und die Kunden aufzufordern, den Black Friday im Freien zu verbringen.
Der russische BBDO-Ableger nutzt die 360°-Technologie auf clevere Art: Dieses Video muss man zweimal anschauen, um die Botschaft zu entdecken.
Schweden hat jetzt eine Telefonnummer. Wer darauf anruft, wird mit einem zufällig ausgewählten Bürger verbunden, der sich für die Aktion angemeldet hat.
Procter & Gamble setzt seine "Thank You, Mom"-Kampagne fort und liefert auf den Muttertag und im Vorfeld von Rio 2016 einen neuen Tearjerker ab.
Seit Jahrzehnten wirbt KFC mit dem Slogan "Finger Lickin' Good". Jetzt liefert Ogilvy Hong Kong die passende Produktidee dazu: Ein essbarer Nagellack.
Die dänische Agentur Uncle Grey hat für den Internetprovider Waoo ein Browser-Plugin entwickelt, mit dem man seine Daten an eine Charity-Organisation spenden kann.
Geht Liebe wirklich durch den Magen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen hat Knorr Geschmackspärchen bei einem gemeinsamen Essen zusammen gebracht.