Dieser arme Tropf hat 4 Millionen auf den Super Bowl verwettet. Er ist aber kein normaler Gambler, sondern der Marketingverantwortliche eines Unternehmens.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Dieser arme Tropf hat 4 Millionen auf den Super Bowl verwettet. Er ist aber kein normaler Gambler, sondern der Marketingverantwortliche eines Unternehmens.
Neun Monate nach dem Super Bowl steigt in den Gewinnerstädten die Geburtenrate an. Für die fünfzigste Ausgabe des Events holt die NFL Super Bowl Babys von 1967 bis 2014 vor die Kamera. Und Seal.
Dieser Fussballfan hat seit 30 Jahren kein Heimspiel seines Lieblingsclubs Olympique de Marseille verpasst. Aber auch noch keines gesehen. (Und nein, er ist nicht blind.)
Dank einer Virtual-Reality-Experience im Dalí-Museum in St. Petersburg (Florida) kann man sich die Welt des Surrealisten nicht mehr nur auf Gemälden anschauen, sondern kann darin eintauchen.
Mit zwei starken Spots positioniert sich The Y (a.k.a. YMCA) als der Ort, wo jeder eine Chance bekommt.
Mit diesem Film zeigt Volvo, was hinter seinen Autos steckt: Menschen. Und zwar nicht nur Schweden, sondern auch Kroaten, Griechen oder Belgier.
Die Agentur The Corner greift für TravelSupermarket tief in die Klischee-Kiste und zeigt uns Deutsche, die unter den Sandalen weisse Socken tragen und mit Handtüchern Liegestühle besetzen.
Am 7. Februar 2016 findet in Kalifornien der 50. Superbowl statt. Die Chipsmarke Doritos lässt erneut die Fans entscheiden, welcher Spot dann gezeigt wird. Jetzt stehen die drei Finalisten fest.
Die Protagonisten in den neusten Snickers-Spots werden durch Hunger nicht jemand anderes, sondern schlicht und einfach blöd.
Dieser Spot wirbt für Bier, in dem er die Zielgruppe vom Bierkonsum abrät: Heineken ist neuerdings auf der Suche nach "Moderate Drinkers".
Try/Apt dramatisiert die Fähigkeiten des Anhänger-Assistenten von VW nicht einfach mit einer werblichen Übertreibung, sondern mit einer Übertreibung im echten Leben.
Zoolander kommt zurück. Und zwar nicht nur ins Kino, sondern auch – wie es sich für ein erfolgreiches Model gehört – in die Werbeblöcke. Mit einem witzigen Spot für den Fiat 500X.
Man braucht kein Sixpack um erfolgreich zu Flirten. Mit einer neuen Agentur und einem neuen Spot stemmt sich Axe gegen eindimensionale männliche Schönheitsideale.
Chevy, Ford und Dodge sind die Ikonen unter den amerikanischen Pick-up Trucks. Jetzt kommt Nissan mit einem neuen Modell. Und lobt in einem dramatischen Werbespot die Platzhirsche als Wegbereiter.
Carlsberg produziert seit Kurzem nicht nur Bier, sondern auch Pflegeprodukte für den Mann. Denn gutes Bier sei auch für Haut und Haar gut.
"Is there a limit to how much living I can live with my life?" Das neue Old-Spice-Testimonial beantwortet sich diese Frage in zwei Spots gleich selbst: Nein.
Das Smartphone-Game "Clash of Clans" ist eine Gelddruckmaschine. Der Hersteller Supercell verdient anscheinend so viel, dass man sich drei Spots mit Hollywood-Schwergewicht Christoph Waltz leisten konnte.
Um die Krankheit multiple Sklerose der Öffentlichkeit näher zu bringen, hat der australische Grey-Ableger ein Fahrrad mit MS gebaut.
In den Ferien geht es ums Loslassen – endlich kann man die Person sein, die man im Rest des Jahres gerne wäre. Das ist zumindest die Meinung des Reiseveranstalters Thomas Cook.
An alle Weihnachtsmuffel: Langsam wird die Zeit knapp, um doch noch in Stimmung zu kommen. Vielleicht klappt es ja mit diesem herzerweichenden Animationsspot für die Kino-Kette Cineplex.