Die Fluggesellschaft Emirates nutzt das millionenschwere Sponsoring-Engagement beim Fussballclub Benfica Lissabon für eine Überraschungsaktion mit viralem Potential, aber auch Sicherheitsaspekt.
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Werbespots von Kosmetikfirmen nehmen in der Regel keine überraschende Wendung. Dieser Film aus Japan bildet da eine Ausnahme. Der Claim lautet übersetzt "Anyone can be cute".
Das neue Testimonial des Designer-Outlet Bicester Village ist ein Tausendsassa: Architekt, Amateurfilmer, Geschichtenerzähler und so weiter. Aber sein Style ist nicht gerade "effortless".
Unter dem Motto "Le Provocateur" geht ein Filmstar im Peugeot 308 GT an sein Limit. Gemeint ist das Kapuzineräffchen Crystal, bekannt aus Filmen wie "Hangover" und "Nachts im Museum".
Heute feiert der neue Bond-Film "Spectre" in Grossbritannien Premiere. KitKat nutzt die Gelegenheit, um seinen Markenclaim neu aufzuladen – mit einer schier endlosen Bondgirl-Liste und einer berechtigten Frage.
In Schweden bringt Carlsberg ein neues Bio-Bier auf den Markt. Und bewirbt das Produkt mit Radiospots, die zu 100% aus 14 alten Spots rezykliert sind.
Der Läufer Simon Wheatcroft verwendet im Training die Runkeeper-App. Ein neuer Spot zeigt, wie er dank den Informationen aus IMB Cloud Analytics die Herausforderung schafft – er ist blind.
Eine Initiative des British Film Institute will berühmte Filmfiguren vor der Vergänglichkeit retten. Und zeigt diese in einem monumentalen Vignettenfilm auf der Flucht – vor einer merkwürdigen Erscheinung.
Das ist fair: Die intelligenten Airbags von Audi schützen sowohl schlechte als auch gute Menschen vor einem verfrühten Tod.
Der überaus kräftig gebaute Hauptdarsteller dieses Spots – der indische WWE World Champion Great Khali – hat Probleme mit der Belastbarkeit von Baustoffen. Bis er Ambuja Zement entdeckt.
Das neue Samsung Galaxy S6 Smartphone hat ein ganz besonderes Feature: Informationen werden an den Bildschirm-Ecken angezeigt. DDB Stockholm hat diese Technologie auf eine Straßenecke übertragen.
Ein Zimmer voller Star Wars Fan-Artikel: Für den Vater ist es der ganze Stolz. Aber für den Sohn "ein Raum voller Lügen".
Mit diesem Online-Spot versucht Mattel seine Barbie-Puppen als Sprungbrett für die Fantasie von jungen Mädchen zu verkaufen.
Wenn sich ein Mann in seiner Unterwäsche unwohl fühlt, ist das auch für sein Umfeld unangenehm. Basierend auf diesem Gedanken hat der Unterwäschehersteller TommyJohn einen lustigen Spot gedreht.
Kinder lieben es, ihre Spielzeugautos zusammenkrachen zu lassen. Und hassen deshalb den neuen Bremsassistenten von Mercedes-Benz.
Die Leiden des jungen Werbers: Diese Spots zeigen, dass nicht jede Idee eine gute Idee ist. Auch wenn es die branchenfremden Freunde und Verwandten noch so gut meinen.
Akne ist nur eine Phase im Leben. High School auch. Ausser man ist Lehrer und sitzt bis zur Pensionierung in der gleichen Schule fest. Wo man sich immer und immer wieder die gleichen Witze anhören muss.
Mütter, die verzweifelt auf Grosskinder warten, haben jetzt endlich eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen: Indem sie ihre Kinder in die Ferien schicken. Denn an der Sonne hat man mehr Sex.
Bai ist ein Getränk, dass gut schmeckt, aber gleichzeitig auch gesund ist. Weil dass keinen Sinn macht, hat Barton F. Graf 9000 drei Spots gedreht, die auch keinen Sinn machen.
Dieser poetische Animationsfilm ist mit so viel Liebe gemacht, dass man am Schluss kaum glauben kann, dass eine Bank der Absender ist.