Whisky ist ein langlebiges Getränk, deshalb sorgt Ballantines schon mal für die Zukunft vor. Und entwickelt ein spezielles Glas, um den Whisky auch in Schwerelosigkeit geniessen zu können.
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Whisky ist ein langlebiges Getränk, deshalb sorgt Ballantines schon mal für die Zukunft vor. Und entwickelt ein spezielles Glas, um den Whisky auch in Schwerelosigkeit geniessen zu können.
Guiness erzählt die Geschichten der Rugby-Spieler Gareth Thomas und Ashwin Willemse, die beide "Made of More" sind.
Einer Social-Media und Plakat-Kampagne der Bekleidungsmarke Wrangler zufolge gibt es immer zwei Arten, wie man Dinge tun kann. Nämlich richtig (Wrangler) oder falsch (Wrongler).
Und noch eine Idee, welche den neuen Ikea-Katalog bewirbt: DDB Brüssel schreddert den letztjährigen Katalog und befüllt damit ein Kissen namens "Küss".
In Singapur wirbt Ikea für ihre Metod Einbauküchen mit einem Spot, der vielleicht weniger durch die kreative Idee, dafür umso mehr durch die kreative Umsetzung überzeugt.
Die Ballaststoff-Riegel-Marke Fiber One inszeniert ihr Produktversprechen mit einer Pointe, die man vorausahnen kann, wenn man eben dieses Produktversprechen kennt. Trotzdem lustig.
Mit einer kleinen Zeitungsanzeige hat Saatchi & Saatchi Stockholm dem Elmsta 3000 Horror Fest grosse Aufmerksamkeit beschert.
Ist es möglich, die Geräusche eines Bienenstocks mit einem Lautsprecher so gut zu reproduzieren, dass die Tiere das Gerät für ihr Zuhause halten? Bowers & Wilkins hat's getestet.
Burger King will am Weltfriedenstag den Krieg mit dem Konkurrenten McDonalds beenden. Und macht dem Rivalen deshalb ein Friedensangebot: den McWhopper.
Über 60 Millionen Bilder und Videos hat Shutterstock im Archiv. Dieses Material setzt die Bildagentur in einem Musikvideo in Szene. Und zwar von A bis Z.
Mit diesem epischen Spot sagt uns Under Armour, dass wir die Summe all unserer Trainingseinheiten sind. Und fordert von uns: "Rule Yourself".
Der englische Retailer John Lewis bietet auch Hausratsversicherungen an. Um diese zu bewerben, hat Adam&Eve/DDB einen süssen Spot mit einer Bonsai-Ballerina gedreht.
"Ein möblierter Roman" der zudem recht "zugemüllt" sei. Mit Hellmuth Karasek nimmt sich erstmals ein ernstzunehmender Literaturkritiker dem weltweit auflagenstärksten Buch an – dem Ikea-Katalog.
Die russische Agentur Instinct BBDO macht für Nike sportliche Instagram-Bilder zu Street-Art-Plakaten und überrascht die Urheber damit.
Kann man anhand der Zuschauerreaktion erraten, welche Serie gerade läuft? Aus dieser Frage hat BT einen interaktiven Online-Spot gemacht, um für das vielfältige Serienangebot zu werben.
Für die Variante "Lemonade & Lime" hat Wieden + Kennedy für Southern Comfort einen neuen Spot gedreht. Wieder unter dem Motto "Whatever's Comfortable". Und wieder ziemlich skurril.
Dieser eindrückliche Honda-Spot von Wieden+Kennedy nutzt die Raumfahrt als Metapher für den Forschungsdrang des Autoherstellers.
Forsman & Bodenfors hat für die schwedische Versicherung If eine Navigations-App entwickelt, bei der man in der Nähe von Schulen durch Kinderstimmen geleitet wird.
Vor kurzem feierte Singapur sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat Lego eine Gruppe von Kindern eingespannt und sie das Singapur der Zukunft bauen lassen.
Volkswagen nimmt seine Fans ernst: Ausgelöst durch einen Nutzer-Kommentar auf Facebook konstruiert der Autobauer einen Kinderwagen mit automatischer Brems- und Distanzhaltefunktion.