"Ein möblierter Roman" der zudem recht "zugemüllt" sei. Mit Hellmuth Karasek nimmt sich erstmals ein ernstzunehmender Literaturkritiker dem weltweit auflagenstärksten Buch an – dem Ikea-Katalog.
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"Ein möblierter Roman" der zudem recht "zugemüllt" sei. Mit Hellmuth Karasek nimmt sich erstmals ein ernstzunehmender Literaturkritiker dem weltweit auflagenstärksten Buch an – dem Ikea-Katalog.
Die russische Agentur Instinct BBDO macht für Nike sportliche Instagram-Bilder zu Street-Art-Plakaten und überrascht die Urheber damit.
Kann man anhand der Zuschauerreaktion erraten, welche Serie gerade läuft? Aus dieser Frage hat BT einen interaktiven Online-Spot gemacht, um für das vielfältige Serienangebot zu werben.
Für die Variante "Lemonade & Lime" hat Wieden + Kennedy für Southern Comfort einen neuen Spot gedreht. Wieder unter dem Motto "Whatever's Comfortable". Und wieder ziemlich skurril.
Dieser eindrückliche Honda-Spot von Wieden+Kennedy nutzt die Raumfahrt als Metapher für den Forschungsdrang des Autoherstellers.
Forsman & Bodenfors hat für die schwedische Versicherung If eine Navigations-App entwickelt, bei der man in der Nähe von Schulen durch Kinderstimmen geleitet wird.
Vor kurzem feierte Singapur sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat Lego eine Gruppe von Kindern eingespannt und sie das Singapur der Zukunft bauen lassen.
Volkswagen nimmt seine Fans ernst: Ausgelöst durch einen Nutzer-Kommentar auf Facebook konstruiert der Autobauer einen Kinderwagen mit automatischer Brems- und Distanzhaltefunktion.
Um die Makeup-Entferner von Neutrogena zu bewerben, hat DM9 nicht nur einem Magazin ein Muster beigelegt, sondern auch die Titelseite so gestaltet, dass man das Produkt gleich ausprobieren kann.
Erstmals treten die beiden Old-Spice-Testimonials Isaiah Mustafa und Terry Crews zusammen in einem Spot auf. Da kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Tut es auch nicht.
Der aktuelle Claim von Lexus heisst "Amazing in Motion". Und was Lexus uns in diesem Film zeigt, ist wirklich amazing: Ein funktionierendes Hoverboard.
Wieden+Kennedy nutzt die Tagging-Funktion von Instagram, um eine interaktive Sci-Fi-Geschichte zu erzählen. Einfach das Foto anklicken, einen der beiden Tags wählen – und schon geht das Abenteuer los.
Robbie Maddison hat seinMotorrad so umgebaut, dass er damit nicht nur über Land, sondern auch über Wasser brettern kann. Doch das ist nicht genug: Er reitet damit auch Wellen.
Um Spenden für Obdachlose zu generieren, nutzt die Agentur Cyranos McCann den Mechanismus, mit dem YouTube Videoproduzenten bezahlt.
Die Protagonisten im Trailer zu Angry Birds 2 sind keine Comicfiguren, sondern richtige Schweine. Sie geniessen das Leben auf Piggy Island – bis sie von den Angry Birds angegriffen werden.
Wo kommt eigentlich der Strom her, der aus der Steckdose kommt? Mit diesem schlauen Spot zeigt der Stromproduzent NRG, dass er auf die Energie setzt, für die sich auch die Konsumenten entscheiden würden.
Mit diesem One-Take-Spot fragt Airbnb, ob die Menscheit freundlich ist. Und fordert uns auf, es selbst herauszufinden, indem wir in den Wohnungen von anderen Menschen übernachten.
Die Agentur Breakfast hat für Forever 21 einen Faden-Bildschirm entwickelt. Wer seine Instagram-Bilder darauf sehen will, muss sie nur mit #f21threadscreen taggen.
Wenn Indiens Männer weit weg von Zuhause arbeiten, schicken sie ihren Frauen zwar Geld, aber keinen Schutz. Deshalb hat Vodafone einen Regenschirm mit Selbstverteidigungs-Tipps entwickelt.
Diese Kurzdokumentation erzählt die Geschichte eines Familienvaters, der nach 14 Jahren zum ersten mal seinen Bart abrasiert. Und bewirbt damit – du hast es erraten – einen Rasierer.