Dieser Radio-Spot spricht keine Menschen an, sondern Siri. Und versucht das iPhone auf Flugmodus zu schalten, damit die Person am Steuer nicht abgelenkt wird.
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Dieser Radio-Spot spricht keine Menschen an, sondern Siri. Und versucht das iPhone auf Flugmodus zu schalten, damit die Person am Steuer nicht abgelenkt wird.
Deutsch LA inszeniert für Taco Bell ein Einkaufszentrum, in dem sich alles um Speck dreht, warnt aber gleichzeitig: "Bacon you can't eat is bacon you don't need."
Diese Plakatstelle enthält 100 McFlurry-Becher, die im nächsten McDonald's gratis aufgefüllt werden. Aber sie öffnet sich erst, wenn Amsterdams Hitzerekord gebrochen wird.
AT&T setzt seine "It can wait"-Kampagne fort und zeigt uns mit diesem starken Kurzfilm, dass es sich nicht lohnt, für ein paar Instagram-Likes zu sterben.
Wie bringt man Ecuadorianer dazu, im eigenen Land Ferien zu machen? Indem man ihnen einen Trip in ein fingiertes Costa Rica schenkt, das sich eigentlich in Ecuador befindet.
Thank you, to Samsung and 72andSunny. Für diesen schönen Film, in dem sich ein Surfer bei Freunden, Feinden und allen anderen bedankt.
Deutsch LA hat für Volkswagen eine Digitalkampagne entwickelt, bei der man zuerst Autogeräusche aufnimmt und dann einen dazu passenden Film präsentiert bekommt.
"Pleasure has more than one layer": Der Glacéhersteller Magnum lässt in seinem neusten Spot Transvestiten auftreten und gibt damit der "Pleasure Seekers"-Kampagne einen neuen Twist.
Die Kaufhauskette Harvey Nichols zeigt auf echten Überwachungsaufnahmen, was manche Leute für Gratisware so alles tun – dabei wäre das mit der neuen App so viel einfacher (und legal).
"Don’t fear the mess" ruft Pampers den Eltern dieser Welt zu. Und unterstreicht diese Botschaft im TV-Spot für Feuchttücher mit den Gesichtern von kackenden Kleinkindern in Slow-Motion. Herrlich!
Die Agentur Mother London baut eine Ikea-Einbauküche (Modell "Metod") in den puerto-ricanischen Dschungel und lässt eine ganze Affenbande darin herumtoben. Motto: Rediscover the Joy of the Kitchen.
Diese Frau aus Gambia legt jeden Tag 42km zurück, um Wasser zu holen. Um darauf aufmerksam zu machen, liess sie Ogilvy beim Pariser Marathon teilnehmen – mit 20 Litern Wasser auf dem Kopf.
Das waren die Cannes Lions 2015: Hype5 wirft einen Blick zurück und lässt dabei verschiedene Schweizer Top-Werber zu Wort kommen.
Netzabdeckung und technisches Know-How: Um diese beiden Markenversprechen zu kommunizieren, hat der australische Telekom-Anbieter Optus eine Aktion gestartet, die Leben rettet.
Ob der frisch gepresste Orangensaft im Supermarktregal wirklich frisch ist, liess sich bisher schwer sagen. Um das zu ändern, hat Intermarché kurzerhand eine neue Marke erschaffen.
In Brasilien werden jedes Jahr rund 200’000 Menschen vermisst. Der Druckerhersteller Hewlett-Packard hilft bei der Suche, indem er landesweit seine Drucker vernetzt und Steckbriefe zielgerichtet verteilt.
Diese Promotion für eine französische Pornoseite war eine der lustigsten Ideen der Cannes Lions 2015. Und hat gemäss Jury-Mitglied Ralf Kostgeld den Grand Prix in der Kategorie Direct nur knapp verpasst.
In der letzten Awardshow der Cannes Lions 2015 noch einmal sechs Grand Prix vergeben. Und die Schweiz darf sich über einen weiteren Goldlöwen freuen. Das sind die grossen Gewinner des Abends.
In glittered.upstairs.removing wurden soeben die Sieger der Innovation Lions gekürt. Der Grand Prix geht nach London, genauer gesagt an die Adresse index.home.raft
Mit der "HIV+ Issue" für das Vangardist Magazin gewann Saatchi & Saatchi Genf einen Gold-, zwei Silber- und zwei Bronzelöwen. Hype5 hat sich mit dem ECD und dem CEO unterhalten.