Die Protagonisten in diesem Spot sind Organhändler, Vergewaltiger oder Menschenhändler. Und sie haben eines gemeinsam: Sie hassen den Mumbai Mirror.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Die Protagonisten in diesem Spot sind Organhändler, Vergewaltiger oder Menschenhändler. Und sie haben eines gemeinsam: Sie hassen den Mumbai Mirror.
Rosapark zeigt für Brother, was alles schief laufen kann, wenn man die Dinge nicht anschreibt. Und schafft es damit als erste Agentur mit einem Etikettiermaschinenspot auf Hype5.
In den USA wird am dritten Sonntag im Juni Vatertag gefeiert. Der Bratwurst-Hersteller "Johnsonville" hat eine originelle, aber irgendwie auch unheimliche Geschenkidee: das "Bratfest in Bed".
Eine Ode an die Bläschen: Ogilvy Paris verpflichtet für das französische Mineralwasser das Regie-Duo Fleur & Manu. Und die haben einen sehr surrealen aber durchaus prickelnder TV-Spot gedreht.
Eine erzieherische Massnahme, spielerisch verpackt: UV-Licht-empfindliche Puppen vermitteln brasilianischen Kindern, wie wichtig es ist, sich mit Sonnencreme einzucremen.
Ogilvy bringt der legendären Coca-Cola-Flasche zum 100. Geburtstag ein besonders Ständchen: Ein Musikstück dessen Soundcloud-Visualisierung exakt wie die Wellenform der Kult-Flasche aussieht.
Die Agentur P4 Ogilvy & Mather hat spezielle Sender in Schlaglöchern platziert. Wenn ein Auto drüber fährt twittern die Löcher nun böse Nachrichten an das panamaische Strassenbauamt.
Schöne Aktion von Colenso BBDO für VW: Kinder gestalten die Tachos ihrer Eltern, damit diese unterwegs stets an ihre Liebsten denken – und deshalb den Fuss vom Gas nehmen.
"There's magic in words." Die spanische Agentur Lola erzählt für Scrabble eine Liebesgeschichte in Anagrammen.
BETC hat für D&AD einen Adblocker entwickelt, der Werbung mit Werbung ersetzt. Und zwar mit richtig guter, D&AD-prämierter Werbung.
Weil Pizzaessen und Filmegucken so gut zusammen passen, liefert Pizza Hut in Hongkong neuerdings Pizzakartons aus, die man mit wenigen Handgriffen zum Beamer umbauen kann.
Wie macht man ein Flugsicherheitsvideo, das auf jeden Fall viral geht? Man baut einfach möglichst viele bekannte Internet-Memes ein. Zum Beispiel die Nyan Cat, den Harlem Shake oder "Charlie Bit My Finger".
Mit ihrer spektakulären Installation zum 25. Jahrestag des Mauerfalles gewinnt die Berliner Agentur WHITEvoid den diesjährigen Grand Prix des ADC Deutschland.
Mit diesem cleveren Spot zeigt der Zahnpasta-Hersteller Crest, welchen Unterschied ein Lächeln machen kann – wenn man schöne Zähne hat.
BBDO Bangkok hat für Samsung eine Mobile-App entwickelt, die Alzheimer-Patienten hilft, ihre Liebsten zu erkennen.
Unter dem Motto "Real moments deserve real photographers" erzählt die brasilianische Bildagentur "Latinstock" eine emotionale Geschichte – mit einer überraschenden Wendung.
Um den Kinostart von "Mad Max: Fury Road" zu bewerben, schickt Warner Bros. Kanada Autos in eine "Autowäsche" der besonderen Art.
Unter dem Motto "Pack More Into Lunch" beweist die Fast Food Kette Kentucky Fried Chicken, dass in einer Mittagspause so richtig viel drin liegt. Zum Beispiel der Dreh eines kompletten Musikvideos.
Snoopy Island in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Hier platzierte Nivea Sun eine Werbebotschaft auf dem Meeresboden, das Schnorchler daran erinnert, sich den Rücken einzucremen.
Mitten im Akt demonstriert eine Pornodarstellerin wie Mann seine Hoden zur Krebsvorsorge abtasten kann. Das erregt... Aufmerksamkeit: 1,5 Mio. Männer haben sich mit dem Film schon fortgebildet.