Das spanische Fussball-Magazin Libero ist ein Heft für den modernen Fussballer. Und der macht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Tanzfläche eine gute Figur.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Das spanische Fussball-Magazin Libero ist ein Heft für den modernen Fussballer. Und der macht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Tanzfläche eine gute Figur.
Dieser Mann betreibt einen sehr grossen Aufwand, um seine Frau zu erschrecken. Und lernt dabei, dass er die Comedy besser den Profis überlassen würde.
Zwei Männer stehen vor einem Berg gedüngter Erde und führen Dialoge irgendwo zwischen grenzdebil und brillant. Klingt schräg. Und ist es auch.
Die neuen Audi h-tron Elektromotoren verströmen nichts ausser Wasserdampf. Deshalb hat sich die Agentur Thjnk Werbung einfallen lassen, die genauso funktioniert.
Unzählige Werbekampagnen haben es uns bereits eingeimpft: Hinter dem Steuer soll man keine SMS tippen. Kia Ägypten inszeniert die Botschaft trotzdem noch mal neu.
Was wäre die Welt ohne Farben? BBH London zeigt es uns mit diesem Spot. Und fordert damit auf, Dulux-Farbe zu kaufen.
Mentos führt eigene Emoticons ein. Jetzt gibt's zum Beispiel endlich ein "Awkward"-Icon für peinliche Situationen. Oder eines für Mitmenschen, die Selfie-süchtig sind.
Die Organisation "States United to Prevent Gun Violence" hat in New York City einen Waffenladen eröffnet. Hinter jeder Waffe, die angeboten wurde, verbarg sich eine fatale Geschichte.
Nach "The Beauty Inside" und "The Power Inside" lanciert Pereira & O'Dell den nächsten Mitmach-Film für Intel. Diesmal ist neben dem Chiphersteller auch der Computerhersteller Dell im Boot.
Die Vereinigung der amerikanischen Eier-Produzenten holt sich für einen Online-Film prominente Unterstützung: Kevin Bacon. Und aus dem Wortwitz wird sogar ein durchaus unterhaltsamer Spot.
Don't turn a blind eye: Mit diesem interaktiven Plakat weist die Agentur WCRS auf das Thema häusliche Gewalt hin. Je mehr Passanten hinschauen, desto weniger blaue Flecken hat die Frau auf dem Plakat.
Der neue Ikea-Spot aus Schweden ist eine Hymne an die Helden des Alltags: Die Klobürste, die Fussmatte, den Kleiderbügel und andere.
Mit diesem cleveren Spot zeigt uns AMV BBDO, wie einfach es ist, vor lauter Hektik etwas zu übersehen. Zum Beispiel ein Krebsgeschwulst.
Schon wieder macht Audi großes Kino: Die Neu-Interpretation des Horrorklassikers "Die Vögel" soll zeigen, dass Spitzentechnologie nicht immer einschüchternd sein muss.
Die Mode, die Küche, die Oper, der "French Kiss"... Im neuen Spot vereint Air France all dies französischen Spezialitäten auf künstlerische Art – auch etwas, was den Franzosen besonders gut liegt.
Nachtschwärmer machen St. Paulis Hauswände zu Pissoirs. Doch jetzt pinkelt das Quartier zurück: Die IG St. Pauli hat die Wände mit hydrophobem Lack beschichtet.
Unter der Oberfläche sind alle Menschen gleich: R/GA kämpft mit einer beeindruckenden Installation gegen unterschwellige Vorurteile in der Gesellschaft.
Geico schaltet die ersten Pre-Roll-Spots auf Youtube, die der User nicht skippen kann – weil sie einfach zu schnell vorbei sind.
Herausragendes Design war bisher nicht unbedingt ein Merkmal, das man Škoda zugeschrieben hätte. Ob sich das mit diesem Film ändert, bleibt fraglich. Faszinierend ist er trotzdem.
Die legendären Kurven, die bekannten Wellen, das rote Band... Im neuen TV-Spot "Tale of Contour" enthüllt Coca-Cola die Geschichte der berühmten Flasche.