World War Z lässt grüssen: Im spektakulären TV-Spot schüttelt ein Audi ganze Horden zwielichtiger Mechaniker ab.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
World War Z lässt grüssen: Im spektakulären TV-Spot schüttelt ein Audi ganze Horden zwielichtiger Mechaniker ab.
"Pethood" nennen es die Amerikaner, wenn Menschen ihre Haustiere verhätscheln. PetSmart erklärt sich in witzigen Filmen zum Freund aller Haustier-Eltern.
Übung macht den Meister – das ist in etwa die Botschaft der Rede, mit der sich Regisseur Martin Scorsese im neuen iPad-Spot an den Zuschauer wendet.
Seit kurzem dürfen in den USA auch Homosexuelle Blut spenden – wenn sie davor mindestens ein Jahr lang abstinent gelebt haben. Eine Schwulen- und Lesben-Organisation nimmt die Herausforderung an.
Coca-Cola macht mit seiner "Happiness"-Kampagne den nächsten Schritt: Jetzt muss man das Getränk nicht mal mehr trinken, damit es glücklich macht. Teilen reicht.
Schnell, schneller, Honda: Die Automarke will nicht nur ihre Fahrzeuge immer schneller machen. Auch die Zuschauer der Spots werden herausgefordert. Zum Speedreading.
Hier hat nicht der Plakatierer einen Fehler gemacht, sondern die Agentur eine schlaue Idee gehabt: Mit diesen Plakaten wirbt Ikea für den Montage-Service.
Dieses Baby will nicht in eine Familie geboren werden, die Zuhause kein Internet hat. Und beschwert sich deshalb bei Gott.
Land Rover hat einer Gruppe von verheirateten Männern die beste Valentinstag-Überraschung gemacht, die sie sich wünschen konnten.
Der niederländische Telekommunikations-Dienstleister KPN hat eine App entwickelt, mit der man auf der Skipiste Fotos aufnehmen und teilen kann, ohne die Handschuhe auszuziehen.
805 Millionen Menschen leiden an Hunger. Um darauf aufmerksam zu machen, hat sich Zlatan Ibrahimović die Namen von 50 Hungernden tätowiert. Und eine gelbe Karte in Kauf genommen, um sie zu zeigen.
Der brasilianische Fussballclub Recife hat ein Gewaltproblem. Um die Krawallmacher zu besänftigen, hat Ogilvy die Mütter von stadtbekannten Hooligans zu Security-Angestellten gemacht.
Liebe, Liebe, Liebe: Zur Einstimmung auf den Tag der Liebe zeigt Cartier einen 6-Minütigen Liebesfilm, bei dem sich alles um die Liebe von drei Liebespaaren in der Stadt der Liebe dreht. Hach...
"Tiere funktionieren immer" hat sich Droga5 gesagt und für Android unter dem Motto "Be together. Not the same." einen süssen Spot über ungleiche Tierfreundschaften kreiert.
Die Agentur Lemz hat für Ikea eine Kollektion von Emoticons kreiert – und will damit die Kommunikation zwischen Mann und Frau verbessern.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Das gilt auch für die Bikini-Models aus der "Swimsuit Issue" der Zeitschrift Sports Illustrated. Um das zu zeigen, hat Snickers die Rückseite der Zeitschrift gebucht.
Old Spice lanciert eine Produktlinie mit natürlichen Düften. Und bewirbt diese mit einer Kampagne, die eine nicht sehr natürliche Natur zeigt.
"The world is filled with restless people", meint Jeff Bridges und hat deshalb die "Sleeping Tapes" produziert. Hinter dieser Aktion steckt der Website-Anbieter Squarespace, der so sein Produkt demonstriert.
Vor zwei Jahren machte das Bus-Unternehmen Midttrafik mit einen epischen Spot auf sich aufmerksam. Jetzt sind die Dänen zurück. Mit einem noch epischeren Spot.
Mophie stellt Zusatzakkus für Smartphones her und war gestern erstmals am Super Bowl vertreten. Mit einem apokalyptischen Spot und einem prominenten Protagonisten.