Nach "The Beauty Inside" und "The Power Inside" lanciert Pereira & O'Dell den nächsten Mitmach-Film für Intel. Diesmal ist neben dem Chiphersteller auch der Computerhersteller Dell im Boot.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Nach "The Beauty Inside" und "The Power Inside" lanciert Pereira & O'Dell den nächsten Mitmach-Film für Intel. Diesmal ist neben dem Chiphersteller auch der Computerhersteller Dell im Boot.
Die Vereinigung der amerikanischen Eier-Produzenten holt sich für einen Online-Film prominente Unterstützung: Kevin Bacon. Und aus dem Wortwitz wird sogar ein durchaus unterhaltsamer Spot.
Don't turn a blind eye: Mit diesem interaktiven Plakat weist die Agentur WCRS auf das Thema häusliche Gewalt hin. Je mehr Passanten hinschauen, desto weniger blaue Flecken hat die Frau auf dem Plakat.
Der neue Ikea-Spot aus Schweden ist eine Hymne an die Helden des Alltags: Die Klobürste, die Fussmatte, den Kleiderbügel und andere.
Mit diesem cleveren Spot zeigt uns AMV BBDO, wie einfach es ist, vor lauter Hektik etwas zu übersehen. Zum Beispiel ein Krebsgeschwulst.
Schon wieder macht Audi großes Kino: Die Neu-Interpretation des Horrorklassikers "Die Vögel" soll zeigen, dass Spitzentechnologie nicht immer einschüchternd sein muss.
Die Mode, die Küche, die Oper, der "French Kiss"... Im neuen Spot vereint Air France all dies französischen Spezialitäten auf künstlerische Art – auch etwas, was den Franzosen besonders gut liegt.
Nachtschwärmer machen St. Paulis Hauswände zu Pissoirs. Doch jetzt pinkelt das Quartier zurück: Die IG St. Pauli hat die Wände mit hydrophobem Lack beschichtet.
Unter der Oberfläche sind alle Menschen gleich: R/GA kämpft mit einer beeindruckenden Installation gegen unterschwellige Vorurteile in der Gesellschaft.
Geico schaltet die ersten Pre-Roll-Spots auf Youtube, die der User nicht skippen kann – weil sie einfach zu schnell vorbei sind.
Herausragendes Design war bisher nicht unbedingt ein Merkmal, das man Škoda zugeschrieben hätte. Ob sich das mit diesem Film ändert, bleibt fraglich. Faszinierend ist er trotzdem.
Die legendären Kurven, die bekannten Wellen, das rote Band... Im neuen TV-Spot "Tale of Contour" enthüllt Coca-Cola die Geschichte der berühmten Flasche.
World War Z lässt grüssen: Im spektakulären TV-Spot schüttelt ein Audi ganze Horden zwielichtiger Mechaniker ab.
"Pethood" nennen es die Amerikaner, wenn Menschen ihre Haustiere verhätscheln. PetSmart erklärt sich in witzigen Filmen zum Freund aller Haustier-Eltern.
Übung macht den Meister – das ist in etwa die Botschaft der Rede, mit der sich Regisseur Martin Scorsese im neuen iPad-Spot an den Zuschauer wendet.
Seit kurzem dürfen in den USA auch Homosexuelle Blut spenden – wenn sie davor mindestens ein Jahr lang abstinent gelebt haben. Eine Schwulen- und Lesben-Organisation nimmt die Herausforderung an.
Coca-Cola macht mit seiner "Happiness"-Kampagne den nächsten Schritt: Jetzt muss man das Getränk nicht mal mehr trinken, damit es glücklich macht. Teilen reicht.
Schnell, schneller, Honda: Die Automarke will nicht nur ihre Fahrzeuge immer schneller machen. Auch die Zuschauer der Spots werden herausgefordert. Zum Speedreading.
Hier hat nicht der Plakatierer einen Fehler gemacht, sondern die Agentur eine schlaue Idee gehabt: Mit diesen Plakaten wirbt Ikea für den Montage-Service.
Dieses Baby will nicht in eine Familie geboren werden, die Zuhause kein Internet hat. Und beschwert sich deshalb bei Gott.