Alle Jahre wieder produziert die kanadische Agentur John St. ein Video, das einen aktuellen Branchentrend aufs Korn nimmt. Dieses Jahr geht's um Real-Time Advertising.
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Alle Jahre wieder produziert die kanadische Agentur John St. ein Video, das einen aktuellen Branchentrend aufs Korn nimmt. Dieses Jahr geht's um Real-Time Advertising.
Um einen neuen 4k-Fernseher zu bewerben, zeigt uns Sony gefrorene Seifenblasen. Wer bereits im Besitz eines 4k-Monitors ist, kann sich den Spot auf YouTube in der entsprechenden Auflösung ansehen.
Bier-Spots mit Partyszenen haben wir schon dutzendfach gesehen. Dieser Film von Skol spielt auch in einem Club – wurde aber komplett unter Wasser gedreht.
Die neuseeländische Supermarktkette "New World" hat so eine tolle Frucht- und Gemüseabteilung, dass auch Fleischliebhaber in Kürze zum Vegetarismus konvertieren.
Egal wie gross die Rivalität ist: Ein paar frittierte Hühnchen von Kentucky Fried Chicken bringen alle Fussballfans zusammen.
Mit diesem neuen Film der New Yorker Agentur Opperman Weiss besinnt sich Martini auf seine italienischen Wurzeln zurück.
Leider ist das keine echte Kampagne der Bausparkasse LBS, sondern "nur" eine Studentenarbeit. Regie führte Djawid Hakimyar von der Filmakademie Ludwigsburg.
Um sich von der Konkurrenz abzuheben, erfindet Virgin Amercia die Antithese zu seiner Philosophie: Eine fiktive Airline, die mit einem 6-stündigen Video wirbt.
Pünktlich zu Halloween schaltet Ikea einen Spot, der den Kubrick-Film "The Shining" parodiert. Damit bewirbt der Möbelhändler seine langen Öffnungszeiten in Singapur.
Die Wand hinter dem TV muss nicht immer weiss sein. Schnee auch nicht: Mit diesem spektakulären Film wirbt Philips für sein Ambilight-System.
Des einen Fail ist des anderen Freud: Der Protagonist in diesem Video könnte acht seiner Organe spenden – glücklicherweise gehört sein Gehirn nicht dazu.
Der "Side Assist" von VW warnt vor sich nähernden Fahrzeugen. Das Auto weiss also, was kommt. Deshalb hat Ogilvy eine Kampagne entwickelt, die weiss, welche Werbung als nächstes kommt.
Auf dem Jahrmarkt langweilig, in der Stadt Gold wert: Die norwegische Agentur Try/Apt hat die Emergency-Break-Technologie von VW in Autoscooters eingebaut.
Der Protagonist in diesem Spot für den Streamingdienst Deezer hört nur, was er hören will. Und wird deshalb von seinem Chef nicht gefeuert, sondern befördert.
"I'm simply the best!" Voller Selbstbewusstsein singt diese Ziege den Refrain des Tina-Turner-Klassikers. Dass ihr Gesang für Aussenstehende nicht wirklich ein Genuss ist, stört sie nicht.
Auf diesem Plakat ist weder ein Produkt noch ein Markenname zu sehen – und trotzdem ist klar, dass es um Kit Kat geht.
Ein Apfel ist etwas Gutes. Ein Cider ist besser. Ein eiskalter Cider ist das Beste. Und ein eiskalter Cider am Meer mit einem Zeitlupen-Pferd ist das Allerbesteste.
Die Agentur Garbergs kopiert die Technologie aus einer Haarpflege-Idee und macht daraus eine starke Aktion für die schwedische Kinder-Krebsstiftung.
"Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?" Die Protagonistin in diesem Vodafone-Spot arbeitet eine ganze Bucket List ab – und lässt Ihren Opa von Zuhause aus mitfiebern.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist: Einer der Kämpfer in diesem Kung-Fu-Film verwandelt sich in den tollpatschigen Mr. Bean – bis er ein Snickers bekommt.