"I'm simply the best!" Voller Selbstbewusstsein singt diese Ziege den Refrain des Tina-Turner-Klassikers. Dass ihr Gesang für Aussenstehende nicht wirklich ein Genuss ist, stört sie nicht.
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"I'm simply the best!" Voller Selbstbewusstsein singt diese Ziege den Refrain des Tina-Turner-Klassikers. Dass ihr Gesang für Aussenstehende nicht wirklich ein Genuss ist, stört sie nicht.
Auf diesem Plakat ist weder ein Produkt noch ein Markenname zu sehen – und trotzdem ist klar, dass es um Kit Kat geht.
Ein Apfel ist etwas Gutes. Ein Cider ist besser. Ein eiskalter Cider ist das Beste. Und ein eiskalter Cider am Meer mit einem Zeitlupen-Pferd ist das Allerbesteste.
Die Agentur Garbergs kopiert die Technologie aus einer Haarpflege-Idee und macht daraus eine starke Aktion für die schwedische Kinder-Krebsstiftung.
"Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?" Die Protagonistin in diesem Vodafone-Spot arbeitet eine ganze Bucket List ab – und lässt Ihren Opa von Zuhause aus mitfiebern.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist: Einer der Kämpfer in diesem Kung-Fu-Film verwandelt sich in den tollpatschigen Mr. Bean – bis er ein Snickers bekommt.
Dieser neue Promofilm für BBC Music vereint 27 Musikstars auf einer Coverversion des Beach-Boys-Hits "God Only Knows" – und brauchte zwei Jahre vom Briefing bis zur Vollendung.
Das Fundbüro des Amsterdamer Flughafens hat sich mit einem neuen Mitarbeiter verstärkt. Er hat vier Beine und eine kalte Schnauze.
In dieser neuen Orange-Kampagne kann man mit seinem zukünftigen Ich sprechen und erfragen, wie die Welt in 20 Jahren aussehen wird.
Dieser Spot zeigt, wie basketballverrückt die Filipinos sind. Mit starken Bildern und einem noch stärkeren "My Way"-Cover auf der Tonspur.
Bei John Lewis in der Küstenstadt Southampton gibt es drei neue Abteilungen. Adam&Eve/DDB bewirbt das mit einer cleveren Printkampagne.
Mit dem "Epic Split" haben Forsman & Bodenfors und Volvo Trucks die Messlatte für das nächste Video extrem hoch gelegt. Hier ist es.
In diesem neuen Mercedes-Spot wird das Auto zum Director of Photography. Der Spot gewann letzte Woche Gold bei den Clios.
Die Botschaft in diesen neuen Spots von Grey ist ziemlich simpel: Wer Kabelfernsehen (statt das digitale DIRECTV) hat, ist unattraktiv oder gruselig.
Mit einer schlauen TV-Kampagne zeigt uns Starbucks, dass die Kommunikation via SMS ein Gespräch unter vier Augen eben doch nicht ersetzen kann.
Wer diese Print-Sujets verstehen will, muss sich in der Filmwelt ziemlich gut auskennen. Und um das zu erreichen, hilft nur etwas: Viele Filme schauen. Zum Beispiel über Netflix.
Freiwillige der britischen Charity-Organisation Depaul sind 48 Stunden lang vor dem Londoner Apple Store angestanden – nur um den Platz in der Schlange über Ebay zu versteigern.
Harte Butter lässt sich schlecht streichen. Und macht damit nur Probleme – wie dieser Spot aus Australien auf äusserst witzige Art beweist.
Die kolumbianische Ogilvy-Filiale hat Metzger, Bäcker und Tante-Emma-Läden dazu gebracht, für die Konkurrenz zu werben.
Für koreanische Kinder zählt nur etwas: gute Noten. Mit diesem neuen Spot will sich Nike dafür einsetzen, dass der Spass nicht zu kurz kommt.