John Malkovich mimt für den VOD-Dienst Canalplay einen Banker. Einen, der französisch spricht. Und der ein Vampir ist. Und der ununterbrochen Filme und TV-Serien schaut.
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John Malkovich mimt für den VOD-Dienst Canalplay einen Banker. Einen, der französisch spricht. Und der ein Vampir ist. Und der ununterbrochen Filme und TV-Serien schaut.
Produktdemonstration extrem: Die Agentur KBS+ Toronto lässt den Brand Manager von Bissell von einem U-Bahn-Boden essen, den er zuvor mit dem Bodenreiniger "Symphony" geputzt hat.
Jean-Claude Van Damme baut mit purer Manneskraft eine Hütte aus Eis. Dazu läuft 80er-Jahre-Actionfilm-Musik. Fertig ist der Spot, der offenbar fast so cool ist, wie das beworbene Produkt selber.
"Shop Online, Pay In Store" ist ein neues Angebot der amerikanischen Supermarktkette Kmart. Der dazugehörige TV-Spot zeigt eine ältere Dame, die genau das tut. Und das ist unterhaltsamer, als es klingt.
Nike hat in Shanghai einen LED-Basketballplatz gebaut. Und der sieht nicht nur unglaublich cool aus, sondern hilft auch chinesischen Basketballtalenten beim Training.
Für eine Emmy-Promo hat Audi die beiden "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston und Aaron Paul wiedervereint. Statt einem Meth Lab betreiben Sie jetzt einen Pawn Shop.
"Fans love it, opponents fear it": Das *Green Monster* in Bostons Fenway Park ist die bekannteste Wand im amerikanischen Baseball. Jetzt gibt's den legendären Grünton auch für den Hausgebrauch.
Twix in mundgerechten Bissen zu verkaufen ist nicht gerade eine innovative Idee. Ein Rückblick in die 80er und 90er zeigt, warum die Twix-Verantwortlichen die "Bites" nicht schon früher rausgebracht haben.
Nach dem entspanntesten Strandbesucher und dem coolsten Karatekämpfer der Welt setzt Southern Comfort im neusten Spot auf eine weibliche Protagonistin: Eine Femme Fatale mit Hai-Nägeln.
Kürzlich wurde bekannt, dass Roberto Blanco pleite ist. Wenig später hatte er eine Anfrage von Sixt auf dem Tisch. Das Resultat: 4 Minuten selbstironischer Gangsta-Rap.
Der Wille ist stärker als das Schicksal: Droga5 erzählt für Under Armour die Geschichte der Balletttänzerin Misty Copeland.
Beim Online-Portal MoneySuperMarket.com kann man die Preise von Reisen, Versicherungen und vielem mehr vergleichen. Und dabei Schnäppchen machen, die sich so episch anfühlen, als würde man...
Saatchi & Saatchi London hat für Toyota die Innenstadt von Prag in eine Playlist verwandelt. Die Botschaft: Der neue Yaris bietet so viel Fahrspass, dass man unverzüglich zu singen beginnt.
Der Designer Hani Douaji hat für Trident ein cleveres Verpackungskonzept entwickelt. Ob es tatsächlich umgesetzt wurde, wissen wir leider nicht.
Das selbstfahrende Auto kommt – und mit ihm auch viel Arbeit für Versicherungen. Central Beheer versichert: "Wir sind bereit."
"In jeder Situation an deiner Seite" ist eine Aussage, die vermutlich jede Bank unterschreiben würde. Aber kaum eine setzt das Versprechen so schön um, wie BNP Paribas Fortis im aktuellen Spot.
BMW setzt sein 2er Coupé M235i gekonnt in Szene: In einem abgesperrten Kreisverkehr in Kapstadt lässt der Autobauer 5 der Flitzer vor nichts ahnendem Publikum ein sehenswertes Auto-Ballet aufführen.
Die schwedische Krebsstiftung "Cancerfonden" macht mit einem cleveren Fussballplatz auf die negativen Folgen von zu viel Sonnenlicht für die Haut aufmerksam.
Die Agentur Tribal Worldwide verkauft die neuen Peanut Butter Cheerios als "The official cereal of dadhood" – und zeigt uns den coolsten Vater der Welt.
Taschenbücher – der Name lässt's vermuten – passen in jede Tasche. Die Agentur DM9 in Rio hat diesen Produktvorteil dramatisiert, indem sie Texte auf die Innenseite von Jeanstaschen gedruckt hat.