Manche Menschen haben ein fast schon erotisches Verhältnis zum Essen. Der Limonaden-Hersteller Oasis treibt den "Food Porn"-Trend nun auf die Spitze: mit einer charmanten Kopie des Porno-Portals Youporn.

80 Prozent aller Frauen fühlen sich unsicher wegen ihres Äußeren. Die Kosmetikmarke Dove kämpft mit einem spannenden Experiment dagegen an. Ein Placebo-Pflaster beweist: Schönheit ist eine Frage der Einstellung.

Sancho BBDO hat für Corona Kitchen eine Küche auf der Kleinanzeigen-Seite einer Tageszeitung versteckt. Durch eine clevere 3D-Mechanik bilden sich die Umrisse der Küche aus den anderen Inseraten.

Jährlich werden weltweit 1,5 Mia. Tintenpatronen zum Drucken von Dokumenten verbraucht. Die Papeterie-Kette Ryman will der Verschwendung entgegenwirken – mit einer neuen nachhaltigen Schriftart.

Die Fussball-WM soll zur grossen Bühne für Nike werden. Um dabei kein Risiko einzugehen, hat man Stars wie Cristiano Ronaldo, Neymar und Rooney für eine Kampagne unter dem Motto "Risk Everything" verpflichtet.