Hatte Mike Tyson einen Song im Ohr, als er Evander Holyfield angeknabbert hat? Billboard will uns beweisen, dass die Hitparade das Zeitgeschehen beeinflusst. Zumindest manchmal.
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Hatte Mike Tyson einen Song im Ohr, als er Evander Holyfield angeknabbert hat? Billboard will uns beweisen, dass die Hitparade das Zeitgeschehen beeinflusst. Zumindest manchmal.
Wer im Kino Cola schlürft, macht damit den Film kaputt – sagt Coca-Cola selbst. Und beweist das sogar mit einer Kampagne.
Tontechniker machen sich einen Spass daraus, immer wieder die gleiche Schrei-Konserve zu verwenden, den "Wilhelm Scream". Jetzt meldet sich Wilhelms Witwe zu Wort.
Der Knigge muss wohl bald um eine Tischsitte erweitert werden: Wer nach dem Essen Messer und Gabel über Kreuz legt, spendet mit seiner Restaurantrechnung automatisch an das rote Kreuz.
Speck-Fans können sich jetzt vom Geruch ihrer Lieblingsspeise wecken lassen: Die Agentur 360i hat für Oscar Mayer die "Bacon Scent Alarm Clock" entwickelt.
Die Vorsitzende der schwedischen Gewerkschaft Kommunal zeigt, wie man als Frau am einfachsten zu einer Lohnerhöhung kommt: Indem man zum Mann wird.
Via Google Hangout auf die Bande: Manchester United ermöglicht Fans aus der ganzen Welt, bei einem Match in der ersten Reihe dabei zu sein.
Deutsch LA hat für Esurance eine App entwickelt, welche die Entwicklung der Benzinpreise voraussieht – und dem Nutzer sagt, ob er schon heute oder besser erst morgen tanken soll.
Das Snickers-Motto "You're Not You When You're Hungry" hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Trotzdem schafft es die Marke regelmässig, diese Aussage überraschend umzusetzen.
Samsung zeigt im neuen TV-Spot das grösste Problem von behinderten Sportler: Sie hassen es zu verlieren. Genauso wie alle anderen Leistungssportler auch.
Akestam Holst bewirbt eine neue Haarpflegelinie mit einem digitalen Plakat, das auf einfahrende Züge reagiert – und damit beweist, dass die beworbenen Produkte das Haar tatsächlich zum Leben erwecken.
Ein Lottogewinn ist eben doch nicht so toll, wie man denken mag. Denn plötzlich kommen die Krähen und wollen ein Stück vom Kuchen.
Obi besinnt sich in seiner neusten Werbeaktion auf das, was man mit seinen Produkten am besten kann: renovieren.
LG lanciert einen neuen TV, der genau 4mm dick ist. Um das Gerät zu bewerben setzt die Agentur M&C Saatchi auf das Magazin "Lyd & Bilde" – das auch genau 4mm dick ist.
Mit dieser App von Samsung und der Uni Wien können Android-Nutzer die Rechenkraft ihres Smartphones für Forschungszwecke zur Verfügung stellen.
GE feierte am 8. September 2013 den Tag der Schwerkraft und integrierte dafür in das beliebte Smartphone-Spiel "Dots" einen "Gravity Mode" – mit grossem Erfolg.
"DHL is faster": Jung von Matt/Neckar hat die Konkurrenten des Kurierunternehmens dazu gebracht, unfreiwillig für DHL zu werben.
Wofür sind die Werbeunterbrechungen während den TV-Übertragungen der olympischen Spiele? Richtig, um aufs Klo zu gehen. Der Toilettenpapierhersteller Charmin hat das verstanden.
Wer nur schon einen Big Mac sieht, vergisst alles andere um sich herum. Diese steile These untermauert McDonalds in Grossbritannien in seiner aktuellen Kampagne.
DDB Tribal Wien hat für Caritas eine Citylight-Plakatstelle so umgebaut, dass sie Wärme spendet – und gleichzeitig Spenden generiert.