Das Snickers-Motto "You're Not You When You're Hungry" hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Trotzdem schafft es die Marke regelmässig, diese Aussage überraschend umzusetzen.
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Das Snickers-Motto "You're Not You When You're Hungry" hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Trotzdem schafft es die Marke regelmässig, diese Aussage überraschend umzusetzen.
Samsung zeigt im neuen TV-Spot das grösste Problem von behinderten Sportler: Sie hassen es zu verlieren. Genauso wie alle anderen Leistungssportler auch.
Akestam Holst bewirbt eine neue Haarpflegelinie mit einem digitalen Plakat, das auf einfahrende Züge reagiert – und damit beweist, dass die beworbenen Produkte das Haar tatsächlich zum Leben erwecken.
Ein Lottogewinn ist eben doch nicht so toll, wie man denken mag. Denn plötzlich kommen die Krähen und wollen ein Stück vom Kuchen.
Obi besinnt sich in seiner neusten Werbeaktion auf das, was man mit seinen Produkten am besten kann: renovieren.
LG lanciert einen neuen TV, der genau 4mm dick ist. Um das Gerät zu bewerben setzt die Agentur M&C Saatchi auf das Magazin "Lyd & Bilde" – das auch genau 4mm dick ist.
Mit dieser App von Samsung und der Uni Wien können Android-Nutzer die Rechenkraft ihres Smartphones für Forschungszwecke zur Verfügung stellen.
GE feierte am 8. September 2013 den Tag der Schwerkraft und integrierte dafür in das beliebte Smartphone-Spiel "Dots" einen "Gravity Mode" – mit grossem Erfolg.
"DHL is faster": Jung von Matt/Neckar hat die Konkurrenten des Kurierunternehmens dazu gebracht, unfreiwillig für DHL zu werben.
Wofür sind die Werbeunterbrechungen während den TV-Übertragungen der olympischen Spiele? Richtig, um aufs Klo zu gehen. Der Toilettenpapierhersteller Charmin hat das verstanden.
Wer nur schon einen Big Mac sieht, vergisst alles andere um sich herum. Diese steile These untermauert McDonalds in Grossbritannien in seiner aktuellen Kampagne.
DDB Tribal Wien hat für Caritas eine Citylight-Plakatstelle so umgebaut, dass sie Wärme spendet – und gleichzeitig Spenden generiert.
Dass ein Viralfilm nicht unbedingt schockierend oder brüllkomisch sein muss, beweist diese hochemotionale und millionenfach geklickte Liebesschnulze für die Haarcoloration Nectra Color von Schwarzkopf.
Der Mercedes-Benz CLA ist das aerodynamischste serienmäßig gebaute Auto der Welt. Um diesen Produktvorteil zu demonstrieren, hat Jung von Matt ein Katzenvideo gedreht.
Intel beweist, dass man auch für technische Produkte wie Computerchips emotional werben kann.
Das sieht man selten: Eine Kampagne für mehr Sicherheit im Strassenverkehr kommt ohne plakative Schockbilder aus. Sie lässt die entsprechenden Bilder einfach im Kopf entstehen.
Warner Bros. bewirbt den Kinostart des "Lego Movie" in Grossbritannien mit einem kompletten Werbeblock, in dem alle Spots ausschliesslich aus Lego gebaut sind.
Der neue Heineken-Spot zeigt einen Mann (oder mehrere?) mit unglaublichen Fähigkeiten. Nachdem es aus dem Netz Kritik hagelte, reagierte Heineken prompt – und veröffentlichte die "Casting-Bänder".
Dass Heimwerker Helden sind, sagt uns die Werbung schon seit Jahren. Dieser Spot aus Peru sagt das Gleiche, aber mit einer überraschend anderen Geschichte.
Wer etwas aussergewöhnliches geleistet hat, darf sich etwas besonderes gönnen – zum Beispiel einen Scotch der Marke Bell’s.