Die Protagonisten dieser neuen Spots von Old Spice haben tatsächlich "lebendiges Haar". So lebendig, dass es beispielsweise eine hübsche Mitarbeiterin nach ihrer Telefonnummer fragt.
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Die Protagonisten dieser neuen Spots von Old Spice haben tatsächlich "lebendiges Haar". So lebendig, dass es beispielsweise eine hübsche Mitarbeiterin nach ihrer Telefonnummer fragt.
Werbung beim Super Bowl – das kann sich die Biermarke Newcastle Brown Ale leider nicht leisten. Glücklicherweise dürfen wir trotzdem erfahren, was man denn getan hätte, wenn man es hätte tun können.
Old Spice lanciert neun Fake-Websites mit "männlichen" Produkten. Wer darauf reinfällt, wird vom "Man Your Man Could Smell Like" postwendend zurechtgewiesen.
Was tun, wenn der Mann nicht versteht, warum er den Müll rausbringen soll? Am besten vergleicht man ihn mit brasilianischen Fussballern.
Zum "Super Bowl" werden sich am 2. Februar wieder Millionen Amerikaner vor den TV-Bildschirme versammeln. Viele Marken arbeiten fieberhaft am perfekten Auftritt in der Werbepause, so auch Volkswagen.
Der Scheidungsanwalt Esteban Gergely macht mit einer cleveren YouTube-Kampagne auf sich aufmerksam. Hinweis: Videos unbedingt bis zum Ende abspielen!
Der neue Duft von Axe verspricht für einmal keine erotischen Abenteuer, sondern Weltfrieden. Und wirbt in diesem Spot unter anderem mit einem Kim-Jong-Un-Verschnitt.
Frühlingsputz für Facebook und Twitter: Dieses Tool der Putzmittel-Firma Ajax macht es dem User einfach, sich von spammigen Firmen-Accounts zu trennen.
"We are the Sapeurs, the society of elegant persons of the Congo." Dieser neue Guinness-Spot von AMV BBDO zeigt eine Gruppe von Männern, die definitiv "Made of More" sind.
Hinter einem freundlichen Zwinkersmiley steckt nicht unbedingt auch ein freundlicher Mensch: Eine auffällige Kampagne von Innocence en Danger macht Eltern auf die Gefahren von Online-Chatrooms aufmerksam.
In der Regel sind Charity-Kampagnen rührselig oder schockierend. In Norwegen beweist ein Film für die dortige Blindenorganisation, dass man durchaus auch mit Humor für den guten Zweck werben kann.
Die britische Tageszeitung "The Guardian" setzt auch in diesem Jahr seine Kampagne unter dem Motto "Own the Weekend" fort. Der neue Spot von BBH London warnt allerdings eindringlich vor der "Do-It-Yourself"-Beilage.
"Thank You, Mom": Zu den olympischen Spielen 2012 in London lancierte P&G eine Kampagne für Mütter, die für ihre sportlichen Sprösslinge alles tun. Jetzt – pünktlich zu Sotschi 2014 – folgt die Fortsetzung.
Vor zwei Jahren zeigte DIRECTV die Konsequenzen auf, die Kunden mit herkömmlichem Kabelfernsehen blühen. Jetzt wird die Kampagne mit drei äusserst amüsanten Spots fortgesetzt.
Was wäre, wenn sich zwei Unfallopfer kurz vor dem Zusammenstoss noch miteinander unterhalten könnten? Dieser starke Spot aus Neuseeland zeigt ein solches Zusammentreffen.
Volkswagen hält seine Position an der Spitze des Markenrankings. Und auch über Coca-Cola, Dove, Nike, Samsung und Volvo hat Hype5 dieses Jahr besonders oft berichtet.
Hype5 stellte letztes Jahr 37 inspirierende Ideen aus der Autobranche vor. Den zweiten Platz im Kategorien-Ranking teilen sich "Public Awareness" und "Food/Snacks".
Fünf Agenturen teilen sich zwei Podestplätze: Wieden+Kennedy, AlmapBBDO und Adam&Eve/DDB drängeln sich auf dem ersten Platz, Ogilvy Brasil und Duval Guillaume teilen sich den zweiten.
Die USA verteidigen ihre Führung im Hype5 Länder-Ranking. Grossbritannien, Brasilien und Deutschland sind auch wieder top, Frankreich ist neu dabei, Australien ist raus.
Action, Humor und große Gefühle – bei den Lieblingen der Hype5-Leser ist wirklich alles dabei. Diese fünf Posts haben 2013 die meisten Besucher angezogen.