Old Spice macht Knaben zu Männern. Die Mütter haben da allerdings keine Freude daran – und stimmen gemeinsam ein Klagelied an.
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Old Spice macht Knaben zu Männern. Die Mütter haben da allerdings keine Freude daran – und stimmen gemeinsam ein Klagelied an.
Technologie ist der Feind von Gefühlen: Die "Automatic Distance Control" des VW Golf verhindert eine zärtliche Romanze – zwischen zwei Plüschtieren.
Um zu dramatisieren mit welchen Problemen Alzheimer-Patienten tagtäglich kämpfen, hat sich eine niederländische Agentur eine überraschende Aktion ausgedacht.
Apple überrascht zu Weihnachten mit einem emotionalen TV-Spot. Im Mittelpunkt steht ein offenbar introvertierter Junge, der sich trotz Familienbesuch nur für sein iPhone zu interessieren scheint.
Grenzenlose Gastfreundschaft: Airbnb begrüsst in seiner ersten gross angelegten Kampagne die "ultimativen Reisenden" und baut ihnen ein Zuhause.
Um den Absatz im Onlineshop anzukurbeln dreht sich beim Modehaus Vicomte A. für einmal alles ums Ausziehen. Klar, dass diese Aktion jede Menge Traffic bringt.
Unter dem Motto "Open your World" verleitet Heineken immer wieder nichts ahnende Menschen zu spontanen Aktionen. Pünktlich zu Weihnachten geht es diesmal um Weihnachtslieder-Karaoke.
Wenn junge Männer Alkohol trinken, kommt oft nicht viel Gescheites heraus. Hierzulande wird diese Tatsache in der Bierwerbung eher nicht so gerne dramatisiert. In Australien ist das anders.
Gentlemen gegen Homophobie: Bekannte deutsche Schauspieler, Musiker und Sportler liessen sich küssend miteinander fotografieren. Ihr Statement: Intoleranz ist keine Geisteshaltung – erst recht nicht für Gentlemen.
Der Telekomanbieter Verizon bewirbt mit einem rasanten 90-Sekünder das Droid-Telefon in seinem Sortiment. In der Hauptrolle: Hollywood-Star Edward Norton. Und das Telefon mit der langen Akku-Laufzeit natürlich.
Schnell reagiert und toll gemacht: Der "Economist" würdigt den vor fünf Tagen verstorbenen Nelson Mandela mit einer Gedenkseite im Internet. Ein emotionaler Film bildet den Auftakt zu einem Rückblick auf dessen Leben.
Die französische Organisation "FNSF Solidarité Femmes" betreibt eine Notruf-Hotline für Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden. Mit einem dramatischen Film macht sie auf dieses Angebot aufmerksam.
Wenn Weihnachten gefeiert wird, ist der Autofahrer oft der Depp – der darf nämlich nicht trinken. Damit sich die anderen bei ihm für seinen Fahrdienst bedanken können, hat Budweiser einen "Strick-Roboter" entwickelt.
Eine Stiftung hat 20 Krebspatienten zum Umstyling eingeladen. Was diese nicht ahnten: Sie erhielten ein dermassen "spezielles" Make-over, dass sie ihre Krankheit vergessen konnten – immerhin für eine Sekunde.
Als Mann ist man ein "Boss", als Frau bloss "Bossy" – Pantene spielt gekonnt mit Geschlechterklischees und ruft die Frauenwelt dazu auf, sich nicht weiter darum zu kümmern.
Für die Stiftung Pro Infirmis kommen in den Schaufenstern von fünf Modegeschäften an der noblen Zürcher Bahnhofstrasse besondere Schaufensterpuppen zum Einsatz: Sie alle haben eine Behinderung.
Wer schläft verpasst viel – zum Beispiel tolle Filme auf Canalplay. Doch der TV-Streaming-Anbieter schafft Abhilfe. Und bringt einen eigenen Wachmacher-Kaffee auf den Markt.
Rund sechs Monate vor dem Anpfiff zur Fussball WM in Brasilien stimmt Nike die Fans schon mal ein: Diverse Stars aus dem Gastgeber-Land zelebrieren im neuen TV-Spot die brasilianische Art Fussball zu spielen.
Qualität vor Quantität: Burger King will auf seiner Facebook-Seite nicht möglichst viele Fans, sondern möglichst treue Fans. Deshalb führt die Burgerkette seine Fans in Versuchung – mit BigMacs. Doch wer zugreift, muss gehen.
Die Weihnachtsgeschichte ist nur die zweitspannendste Story der Menschheit – zumindest im neuesten Spot von BETC Paris für das Festtags-Programm des französischen PayTV-Anbieters Canal+.