Nike lanciert eine Winterkampagne für den russischen Markt. Die Botschaft: Egal wie kalt es ist – Just Do It.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Nike lanciert eine Winterkampagne für den russischen Markt. Die Botschaft: Egal wie kalt es ist – Just Do It.
Bei der kanadischen Fastfood-Kette Harvey's kann man sich seinen Burger selbst mit Zutaten belegen. Und jetzt kann man seine persönliche Kreation sogar schützen lassen.
Von Kleopatra bis Sophie Scholl: KNSK bringt starke Frauen auf die Titelbilder von Hochglanzmagazinen, um für eine ZDF-Dokureihe über historische Frauenpersönlichkeiten zu werben.
"Sorry, I Spent It On Myself": Harvey Nichols lanciert eine Kollektion mit extragünstigen Geschenken, damit mehr Geld für das eigene Weihnachtsgeschenk übrig bleibt.
Unsere Mütter haben uns beigebracht, dass wir bei anderen Leuten schlecht ankommen, wenn wir Kaugummis kauen. Beldent beweist mit einem Experiment das Gegenteil.
"Fuck, she thinks, now I'm smiling again": Die Süssigkeiten von Nørregade machen sogar Leute glücklich, die das um jeden Preis vermeiden wollen.
Foot Locker lanciert die "Week of Greatness". Und das ist anscheinend ein so tolles Ereignis, das Evander Holyfield sein Ohr von Mike Tyson zurückbekommt – er habe es über die Jahre in Formaldehyd aufbewahrt.
Die Kinder in diesen Billboards interagieren mit British-Airways-Flugzeugen, die über sie hinweg fliegen. Und wissen sogar die Flugnummer.
Gestern wurden im Mascotte die 7. ADC Young Creatives Awards vergeben. Hype5 präsentiert die Gewinnerarbeiten und verrät, wer nächstes Jahr zur Young Lions Competition nach Cannes reisen darf.
Im Rahmen des Präsidentschaftswahlkampfs in Chile startet Amnesty International eine Online-Petition. Diese soll den Chilenen klar machen, dass selbst eine kleine digitale Geste viel bewegen kann,.
Für mehr Swag unter dem Weihnachtsbaum: Coke Zero und Droga5 lancieren eine Plattform, auf der man sich mit wenigen Klicks einen richtig schön hässlichen Strickpulli designen kann.
Wes Anderson hat für Prada einen schönen Kurzfilm realisiert. In der Hauptrolle: Jason Schwartzman als Rennfahrer, der zufälligerweise in seinem italienischen Heimatort verunglückt.
Dieser Kurzfilm erzählt in starken Bildern, wie junge Männer von einem Freund Abschied nehmen. Aber nicht so, wie man zunächst denkt.
Volvo testet seine LKWs wieder und wieder und wieder: Diesmal stellt kein geringerer als Actionstar Jean-Claude van Damme die präzise Lenkung auf dem Prüfstand.
John Lewis macht auf Disney: Wegen dem Winterschlaf hat der arme Bär noch nie ein Weihnachtsfest erlebt. Dieses Jahr macht sich der Hase daran, dies zu ändern – mit einem Geschenk von John Lewis.
Die Bank Santander belohnt ihre Kunden mit einem Robert-De-Niro-Film-Marathon mit Robert De Niro. Oder vielleicht doch besser mit 20 Dollar pro Monat.
Eristoff-Trinker sind Nachtwölfe: im Schutz der Dunkelheit rotten sie sich im Rudel zusammen und ziehen los. In einer Online-Promotion können Vodka-Fans jetzt ihre Nachtwolfqualitäten beweisen und mit echten Wölfen heulen.
Der kleine Vinni (so heisst der Hauptdarsteller im neuen Otto Weihnachts-Spot) ist zwar ein überaus kluger Junge. Doch wo die ganzen Weihnachtsgeschenke herkommen, kann er sich einfach nicht erklären.
Mit einer rührenden Familien-Geschichte wirbt Lego für seine bunten Bausteine: Vater und Sohn halten besser zusammen, als die Lego-Bauwerke, die sie gemeinsam erbaut haben.
Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten: der schwedische Demenzverband verkauft Fundsachen-Boxen. Als zusätzliche Spendenquelle wird alles, was drin bleibt, für den guten Zweck verkauft.