Unter dem Motto "Open your World" verleitet Heineken immer wieder nichts ahnende Menschen zu spontanen Aktionen. Pünktlich zu Weihnachten geht es diesmal um Weihnachtslieder-Karaoke.
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Unter dem Motto "Open your World" verleitet Heineken immer wieder nichts ahnende Menschen zu spontanen Aktionen. Pünktlich zu Weihnachten geht es diesmal um Weihnachtslieder-Karaoke.
Wenn junge Männer Alkohol trinken, kommt oft nicht viel Gescheites heraus. Hierzulande wird diese Tatsache in der Bierwerbung eher nicht so gerne dramatisiert. In Australien ist das anders.
Gentlemen gegen Homophobie: Bekannte deutsche Schauspieler, Musiker und Sportler liessen sich küssend miteinander fotografieren. Ihr Statement: Intoleranz ist keine Geisteshaltung – erst recht nicht für Gentlemen.
Der Telekomanbieter Verizon bewirbt mit einem rasanten 90-Sekünder das Droid-Telefon in seinem Sortiment. In der Hauptrolle: Hollywood-Star Edward Norton. Und das Telefon mit der langen Akku-Laufzeit natürlich.
Schnell reagiert und toll gemacht: Der "Economist" würdigt den vor fünf Tagen verstorbenen Nelson Mandela mit einer Gedenkseite im Internet. Ein emotionaler Film bildet den Auftakt zu einem Rückblick auf dessen Leben.
Die französische Organisation "FNSF Solidarité Femmes" betreibt eine Notruf-Hotline für Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden. Mit einem dramatischen Film macht sie auf dieses Angebot aufmerksam.
Wenn Weihnachten gefeiert wird, ist der Autofahrer oft der Depp – der darf nämlich nicht trinken. Damit sich die anderen bei ihm für seinen Fahrdienst bedanken können, hat Budweiser einen "Strick-Roboter" entwickelt.
Eine Stiftung hat 20 Krebspatienten zum Umstyling eingeladen. Was diese nicht ahnten: Sie erhielten ein dermassen "spezielles" Make-over, dass sie ihre Krankheit vergessen konnten – immerhin für eine Sekunde.
Als Mann ist man ein "Boss", als Frau bloss "Bossy" – Pantene spielt gekonnt mit Geschlechterklischees und ruft die Frauenwelt dazu auf, sich nicht weiter darum zu kümmern.
Für die Stiftung Pro Infirmis kommen in den Schaufenstern von fünf Modegeschäften an der noblen Zürcher Bahnhofstrasse besondere Schaufensterpuppen zum Einsatz: Sie alle haben eine Behinderung.
Wer schläft verpasst viel – zum Beispiel tolle Filme auf Canalplay. Doch der TV-Streaming-Anbieter schafft Abhilfe. Und bringt einen eigenen Wachmacher-Kaffee auf den Markt.
Rund sechs Monate vor dem Anpfiff zur Fussball WM in Brasilien stimmt Nike die Fans schon mal ein: Diverse Stars aus dem Gastgeber-Land zelebrieren im neuen TV-Spot die brasilianische Art Fussball zu spielen.
Qualität vor Quantität: Burger King will auf seiner Facebook-Seite nicht möglichst viele Fans, sondern möglichst treue Fans. Deshalb führt die Burgerkette seine Fans in Versuchung – mit BigMacs. Doch wer zugreift, muss gehen.
Die Weihnachtsgeschichte ist nur die zweitspannendste Story der Menschheit – zumindest im neuesten Spot von BETC Paris für das Festtags-Programm des französischen PayTV-Anbieters Canal+.
Nike lanciert eine Winterkampagne für den russischen Markt. Die Botschaft: Egal wie kalt es ist – Just Do It.
Bei der kanadischen Fastfood-Kette Harvey's kann man sich seinen Burger selbst mit Zutaten belegen. Und jetzt kann man seine persönliche Kreation sogar schützen lassen.
Von Kleopatra bis Sophie Scholl: KNSK bringt starke Frauen auf die Titelbilder von Hochglanzmagazinen, um für eine ZDF-Dokureihe über historische Frauenpersönlichkeiten zu werben.
"Sorry, I Spent It On Myself": Harvey Nichols lanciert eine Kollektion mit extragünstigen Geschenken, damit mehr Geld für das eigene Weihnachtsgeschenk übrig bleibt.
Unsere Mütter haben uns beigebracht, dass wir bei anderen Leuten schlecht ankommen, wenn wir Kaugummis kauen. Beldent beweist mit einem Experiment das Gegenteil.
"Fuck, she thinks, now I'm smiling again": Die Süssigkeiten von Nørregade machen sogar Leute glücklich, die das um jeden Preis vermeiden wollen.