Foot Locker lanciert die "Week of Greatness". Und das ist anscheinend ein so tolles Ereignis, das Evander Holyfield sein Ohr von Mike Tyson zurückbekommt – er habe es über die Jahre in Formaldehyd aufbewahrt.
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Foot Locker lanciert die "Week of Greatness". Und das ist anscheinend ein so tolles Ereignis, das Evander Holyfield sein Ohr von Mike Tyson zurückbekommt – er habe es über die Jahre in Formaldehyd aufbewahrt.
Die Kinder in diesen Billboards interagieren mit British-Airways-Flugzeugen, die über sie hinweg fliegen. Und wissen sogar die Flugnummer.
Gestern wurden im Mascotte die 7. ADC Young Creatives Awards vergeben. Hype5 präsentiert die Gewinnerarbeiten und verrät, wer nächstes Jahr zur Young Lions Competition nach Cannes reisen darf.
Im Rahmen des Präsidentschaftswahlkampfs in Chile startet Amnesty International eine Online-Petition. Diese soll den Chilenen klar machen, dass selbst eine kleine digitale Geste viel bewegen kann,.
Für mehr Swag unter dem Weihnachtsbaum: Coke Zero und Droga5 lancieren eine Plattform, auf der man sich mit wenigen Klicks einen richtig schön hässlichen Strickpulli designen kann.
Wes Anderson hat für Prada einen schönen Kurzfilm realisiert. In der Hauptrolle: Jason Schwartzman als Rennfahrer, der zufälligerweise in seinem italienischen Heimatort verunglückt.
Dieser Kurzfilm erzählt in starken Bildern, wie junge Männer von einem Freund Abschied nehmen. Aber nicht so, wie man zunächst denkt.
Volvo testet seine LKWs wieder und wieder und wieder: Diesmal stellt kein geringerer als Actionstar Jean-Claude van Damme die präzise Lenkung auf dem Prüfstand.
John Lewis macht auf Disney: Wegen dem Winterschlaf hat der arme Bär noch nie ein Weihnachtsfest erlebt. Dieses Jahr macht sich der Hase daran, dies zu ändern – mit einem Geschenk von John Lewis.
Die Bank Santander belohnt ihre Kunden mit einem Robert-De-Niro-Film-Marathon mit Robert De Niro. Oder vielleicht doch besser mit 20 Dollar pro Monat.
Eristoff-Trinker sind Nachtwölfe: im Schutz der Dunkelheit rotten sie sich im Rudel zusammen und ziehen los. In einer Online-Promotion können Vodka-Fans jetzt ihre Nachtwolfqualitäten beweisen und mit echten Wölfen heulen.
Der kleine Vinni (so heisst der Hauptdarsteller im neuen Otto Weihnachts-Spot) ist zwar ein überaus kluger Junge. Doch wo die ganzen Weihnachtsgeschenke herkommen, kann er sich einfach nicht erklären.
Mit einer rührenden Familien-Geschichte wirbt Lego für seine bunten Bausteine: Vater und Sohn halten besser zusammen, als die Lego-Bauwerke, die sie gemeinsam erbaut haben.
Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten: der schwedische Demenzverband verkauft Fundsachen-Boxen. Als zusätzliche Spendenquelle wird alles, was drin bleibt, für den guten Zweck verkauft.
Kostenlose Parkplätze sind auch in kanadischen Innenstädten schwer zu finden. Volkswagen macht's noch schwieriger: mit einem Gratis-Parkplatz der nur mit Vierrad-Antrieb zu erreichen ist.
Die neuen 4K-Fernseher von Sony haben etwa 8 Millionen Pixel. Deshalb hat McCann London für diesen Spot 8 Millionen Blumenblätter in die Luft geschleudert. Wir haben allerdings nicht nachgezählt, ob's stimmt.
SMFB Oslo rettet gebrauchte Ikea-Möbel vor der Schrottpresse – und sucht über eine breit angelegte Kampagne ein neues Zuhause für sie.
Der argentinische Bierbrauer Andes gibt ab sofort eine neue Sorte heraus. Allerdings nur für kurze Zeit, wie dieser Spot unterstreicht.
Berühmt wurde die kanadische Band "Walk Off The Earth" mit einem Viralvideo, in dem sich die Bandmitglieder um eine einzige Gitarre scharen. Nun haben sie sich wieder versammelt. Diesmal um einen VW Beetle.
Crest testet, wie Kinder auf Halloween-Treats mit Gemüse-Geschmack reagieren. Die Reaktionen sind ziemlich eindeutig. Deshalb: besser bei echten Süssigkeiten bleiben – und danach die Zähne putzen.