Christopher Walken ist einfach ein cooler Hund. Das stellt der mehrfache Oscarpreisträger auch in den neuen Spots der Kleidermarke Jack & Jones unter Beweis – in der Rolle eines genialen Meisterschneiders.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Christopher Walken ist einfach ein cooler Hund. Das stellt der mehrfache Oscarpreisträger auch in den neuen Spots der Kleidermarke Jack & Jones unter Beweis – in der Rolle eines genialen Meisterschneiders.
Im Horrorfilm "Carrie" entdeckt die geplagte Carrie ihre telekinetischen Fähigkeiten und richtet diese gegen ihre Peiniger. Das Gleiche macht sie in diesem Promovideo – allerdings im echten Leben.
Wie verkauft man die neuste Ausgabe eines Wörterbuches? In dem man ein neues Wort erfindet. Genau das hat McCann Melbourne für Macquarie Dictionary getan – mit weltweitem Erfolg.
Noch diesen Herbst soll die neue Smartwatch von Samsung erhältlich sein. Unter dem Motto "it's finally real" wird das futuristische Teil mit einem nostalgischen Blick in die Filmgeschichte beworben.
Geox testet seine wasserdichten Schuhe in Barcelona. Und weil es dort nicht allzu viel Wasser gibt, hat die norwegische Agentur SMFB halt selbst für Regen gesorgt.
Egal ob du ein Daydreamer, ein Watertight-Alibi-Needer oder ein Gravity-Bound-Impersonator bist: Beim neuseeländischen TV-Anbieter Sky gibt's für jeden Geschmack etwas.
Das Baby in der Herbstkampagne von Riks TV weiss genau, wie es seinen Vater um den Finger wickeln kann – so dass Papi plötzlich doch nicht mehr ins Stadion will.
Für Fans, Spieler, Trainer, Schiedsrichter und alle Beteiligten ist Fussball immer eine "Achterbahn der Gefühle". Carlsberg nimmt diese Redensart wörtlich und macht daraus einen rasanten TV-Spot.
Auch heute glauben noch viele Online-Marketer daran, dass Klicks die entscheidende Währung sind. Mit einem lustigen Spot kämpft Adobe gegen diesen Irrglauben an.
If you’ve got nothing to say, sing it! Und wenn die Umsetzung so köstlich ist wie in diesen Spots, fragt auch keiner mehr nach der eigentlichen Aussage. Also: Vorhang auf für die Amazing Chicken von der Foster Farm!
Die thailändische Sojamilch-Marke Vitamilk hat leere Batterien gesammelt und daraus eine Ladestation für Smarthphone-Akkus gebaut.
Netflix zeigt die letzten Folgen "Breaking Bad" – allerdings jeweils erst kurz nach der TV-Ausstrahlung. Um die Fans vor verräterischen Tweets zu schützen, hat Netflix ein spezielles Zensur-Plug-in für Twitter entwickelt.
Was haben Hühner und das neue "Intelligent Drive"-System von Mercedes-Benz gemeinsam? Beide haben erstaunliche Stabilisierungsfähigkeiten.
Aus einem unscheinbaren anthrazitfarbenen Klotz wird nach und nach ein formvollendeter Mercedes Concept GLA: im französischen Spot für den deutschen Autobauer gelingt das mit Hilfe von "Sensations".
Bisher haben sich nur Apple-Fans zum Verkaufsstart eines neuen Telefons in eine Schlange gestellt. Zum Launch des Galaxy S4 lässt nun auch Samsung die Kunden anstehen – allerdings virtuell.
Yahoo! Japan hat für die Kinder einer Blindenschule eine Maschine gebaut, die Suchanfragen mittels Spracherkennung aufnimmt und das gesuchte Objekt dann mit einem 3D-Drucker herstellt.
Der Telekom-Anbieter TrueMove drückt mit dem Film "Geben ist die beste Kommunikation" ordentlich auf die Tränendrüse. Mit Erfolg: der dramatisch inszenierte Dreiminüter wird gerade zum Youtube-Hit.
Im neusten Stunt von Volvo Trucks beweist ein Hamster, dass die Trucks des schwedischen Herstellers eine äusserst leichtgängige Servolenkung haben.
Das ist keine Werbung, das ist Gehirnwäsche! Diese Promo besteht aus Youtube-Filmen, durch die man zappt indem man zwinkert. Konsequenz: man kann einfach nicht aufhören, sich das tolle Angebot anzusehen.
Mit einem Horror-Moment erschreckt der neue TV-Spot für die St. Johns Ambulance die Zuschauer. Die Botschaft: Erste Hilfe kann Leben retten. Genauer gesagt: könnte Leben retten.