Der Zuckerwasser-Konzern Coca-Cola sorgt sich um die Gesundheit seiner Konsumenten und lanciert deshalb einen neuen "Healthy Lifestyle"-Spot. Die einfache Botschaft: Lebe, wie dein Grossvater gelebt hat.
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Der Zuckerwasser-Konzern Coca-Cola sorgt sich um die Gesundheit seiner Konsumenten und lanciert deshalb einen neuen "Healthy Lifestyle"-Spot. Die einfache Botschaft: Lebe, wie dein Grossvater gelebt hat.
11 Junggesellenabschiede, 52 Schneebälle und 4 verdiente Ohrfeigen: So viel muss ein Männergesicht bis 35 über sich ergehen lassen.
2012 hat Audi eine ganz eigene "Moby Dick"-Geschichte erzählt – über einen "Abschlepper", der von einem Audi Quattro geplagt wird. Jetzt kommt ein neues Kapitel hinzu. Und der Albtraum geht weiter.
Weil Bill bei seiner Autoversicherung ein Schnäppchen gemacht hat, fühlt er sich so gut, dass er "mit den Wölfen rennen" könnte. Problem: Es gibt keine Wölfe in Croydon.
Die japanische Automarke Honda will von den Amerikanern ins Herz geschlossen werden – und startet deshalb eine Kampagne zur Rettung einer amerikanischen Institution: Drive-In Kinos.
Tausende von Marmite-Gläsern werden von ihren Eigentümern vernachlässigt und vergessen. Mit einer neuen Kampagne will Marmite das Problem in den Fokus der Öffentlichkeit bringen.
Billboard ist ein Magazin für echte Musikfans. Um solche zu finden, hat Ogilvy die Fan Check Machine entwickelt: Wer auf seinem iPhone 20 oder mehr Songs des Cover-Künstlers hat, bekommt eine Gratis-Ausgabe.
Wer seine Hände mit Seife wäscht, schützt sich vor Krankheiten. Doch wie bringt man Kinder dazu, ihre Hände zu waschen? Y&R Südafrika hat eine ebenso einfache wie geniale Lösung gefunden.
"Du wirst ein interessanter Mensch" ist ein Versprechen, welches zur Zeit in der Werbung einiger Alkoholmarken gemacht wird. "Jose Cuervo" schickt nun Kiefer Sutherland mit dem Aufruf "Have a Story" ins Rennen.
Adidas steckt den besten Fussballer der Welt in einen LED-Anzug und lässt ihn zu einem Tron-mässigen Soundtrack ein bisschen rumkicken. Klingt banal, sieht aber richtig gut aus.
Singapur ist überbevölkert. Um dieses Problem zu lösen muss eine "frische Idee" her. Und die kommt von Mentos: Singapur soll mit Finnland verheiratet werden. Zum Nationalfeiertag gibt’s den Heiratsantrag.
Nkaitole lebt in Kenia, ist vier Jahre jung – und hat grosse Chancen, seinen fünften Geburtstag nicht zu erleben. Deshalb half ihm die Charity-Organisation "Water is Life", seine "Bucket List" zu komplettieren.
Die Agentur Direct hat für Douwe Egberts einen Kaffeeautomaten entwickelt, bei dem nicht mit Geld bezahlt wird – sondern mit Gähnen.
Kein Text, kein Logo: Diese neue McDonald's-Kampagne aus Frankreich lässt die Produkte für sich selbst sprechen.
Der neue Ergothree-Staubsauger von Electrolux ist nur 43dB leise. Um zu zeigen wie wenig das ist, hat TBWA\Hakuhodo ein Orchester herausgefordert, "Carmen" zu spielen, ohne 43dB zu überschreiten.
Mit einer simplen POS-Aktion begeistert Adidas die Basketball-Fans: Shop-Besucher können Schuhe von NBA-Star Derrick Rose gewinnen, wenn Sie diese von einem in Korb-Höhe angebrachten Regal herunterholen.
"Smartphones sind Stimmungskiller" sagt eine brasilianische Bar. Und sorgt mit einer simplen Idee dafür, dass die Gäste sich wieder mehr miteinander beschäftigen, statt mit ihren Handys.
Mit dem Mitmachfilm "The Beauty Inside" ist der Agentur Pereira & O'Dell ein Riesen-Hit gelungen. Nun kommt der Nachfolger "The Power Inside" – ein Zombiefilm mit Harvey Keitel und Usern in den Hauptrollen.
Weil man nicht immer vor Augen hat, was alles den Boden berührt, lohnt sich möglicherweise ein Perspektivenwechsel. Und schon ist das Bedürfnis für ein Boden-Desinfektionsmittel geschaffen.
Die Kampagne "The American ROM" einer der grossen Abräumer an den Cannes Lions 2011. Auch die neue Kampagne des Schoko-Riegels spielt mit dem Nationalstolz der Rumänen.