Die Titanium-Jury zeichnete am Samstagabend 5 besonders richtungsweisende Kampagnen aus. Hype5 stellt die Gewinner vor.
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Die Titanium-Jury zeichnete am Samstagabend 5 besonders richtungsweisende Kampagnen aus. Hype5 stellt die Gewinner vor.
Arbeiten für eine gute Sache – sprich: Charity-Arbeiten – können in den regulären Kategorien keinen Grand Prix gewinnen. Dafür gibt's den Grand Prix for Good. Dieser geht in diesem Jahr nach Deutschland.
Soeben wurden die letzten "Grand Prix"-Gewinner des diesjährigen Festivals bekanntgegeben. "Dumb Ways to Die" von McCann Melbourne und "The Beauty Inside" von Pereira & O'Dell räumten gleich doppelt ab.
Auch dieses Jahr kürte die Digitalagentur AKQA besonders innovative Studentenarbeiten. Hype5 zeigt die 5 Gewinnerarbeiten der Future Lions 2013.
Fünf Tage lang hat Diana Rossi in der Cannes Lions "Promo & Activation"-Jury tausende von Einreichungen beurteilt. Nach getaner Arbeit hat die Kreativdirektorin von Alpha 245 für Hype5 5 Sätze vervollständigt.
Mit der Bart-Kampagne für Garnier holt Publicis Zürich in Cannes Silber. Hype5 stellt dem verantwortlichen Creative Director Grischa Rubinick 5 Fragen. Und gratuliert natürlich recht herzlich.
Für die Schweiz läuft's rund in Cannes: Heute gab's zweimal Silber und zweimal Bronze. Hype5 zeigt die ausgezeichneten Arbeiten zusammen mit den Grand Prix Gewinnern des Tages.
Riesen-Erfolg für Leo Burnett Zürich: die Wendesätze-Kampagne für SwissLife wird in der Kategorie Outdoor mit Gold ausgezeichnet! Hype5 gratuliert und stellt ECD Peter Brönnimann 5 Fragen.
Gold für die Schweiz! Leo Burnett Zürich wurde heute für die "Swiss Life"-Kampagne ein goldener Löwe überreicht. Hype5 zeigt die Gold-Sujets und die vier Grand-Prix-Sieger des Abends.
5 weitere Shortlistplätze für die Schweiz: In der Kategorie Cyber sind Maxomedia und Jung von Matt/Limmat nominiert, bei den Design Lions Leo Burnett Schweiz (2x) und Publicis.
In Cannes ist die erste Award-Show über die Bühne gegangen. Hype5 zeigt die Grand-Prix-Arbeiten der Kategorien Direct, Promo & Activation, Creative Effectiveness und PR – und den ersten Schweizer Gewinner.
Die Kategorie "Cyber" gewinnt beim Cannes Lions Festival Jahr für Jahr an Bedeutung. Auf Hype5 verraten 5 Kreativchefs von Schweizer Digital-Agenturen, wer ihrer Meinung nach gute Chancen auf einen Löwen hat.
Es bleibt spannend: Heute wurden auch die Shortlists der Press und Outdoor Lions bekanntgegeben. Und die Schweiz ist gleich mehrfach vertreten.
Wirz ergattert sich mit der "Ikea Rothenburg"-Kampagne einen von 12 Shortlist-Plätzen bei den Creative Effectiveness Lions.
Die ersten Shortlists der Cannes Lions 2013 sind bekannt. In der Kategorie Direct wurden zwei Schweizer Arbeiten nominiert, bei Promo & Activation nur eine.
Morgen startet die 60. Ausgabe des «International Festival of Creativity». Ab Sonntag ist auch Hype5 wieder live vor Ort. Dieses Jahr gibt’s aber nicht nur auf dem Blog Hype5-Inhalte, sondern auch beim Tages-Anzeiger.
Der Jungkreative reist nächste Woche bereits zum zweiten mal nach Cannes, um die Schweiz bei der internationalen Young Creatives Competition zu vertreten. Hype5 hat Johannes Dörig 5 Fragen gestellt.
Ogilvy sorgt dafür, dass die Ideen von TEDx Buenos Aires nicht einer Elite vorbehalten werden: Um eine möglichst breite Masse zu erreichen, werden die TED Talks zu Cumbia-Musik gemacht.
Insgesamt 35'765 Einreichungen aus 92 Ländern gehen ins Rennen um die begehrten Cannes Lions. Welche Schweizer Agenturen dürfen sich Hoffnungen machen? Hype5 zeigt fünf Löwenanwärter.
Pünktlich zum Sommer startet Coca-Cola in Kolumbien eine coole Promo-Aktion: Flaschen aus Eis. So bleibt die Cola immer schön kühl. Und das Beste: Der Strand wird nicht zugemüllt.