Für die Schweiz läuft's rund in Cannes: Heute gab's zweimal Silber und zweimal Bronze. Hype5 zeigt die ausgezeichneten Arbeiten zusammen mit den Grand Prix Gewinnern des Tages.
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Für die Schweiz läuft's rund in Cannes: Heute gab's zweimal Silber und zweimal Bronze. Hype5 zeigt die ausgezeichneten Arbeiten zusammen mit den Grand Prix Gewinnern des Tages.
Riesen-Erfolg für Leo Burnett Zürich: die Wendesätze-Kampagne für SwissLife wird in der Kategorie Outdoor mit Gold ausgezeichnet! Hype5 gratuliert und stellt ECD Peter Brönnimann 5 Fragen.
Gold für die Schweiz! Leo Burnett Zürich wurde heute für die "Swiss Life"-Kampagne ein goldener Löwe überreicht. Hype5 zeigt die Gold-Sujets und die vier Grand-Prix-Sieger des Abends.
5 weitere Shortlistplätze für die Schweiz: In der Kategorie Cyber sind Maxomedia und Jung von Matt/Limmat nominiert, bei den Design Lions Leo Burnett Schweiz (2x) und Publicis.
In Cannes ist die erste Award-Show über die Bühne gegangen. Hype5 zeigt die Grand-Prix-Arbeiten der Kategorien Direct, Promo & Activation, Creative Effectiveness und PR – und den ersten Schweizer Gewinner.
Die Kategorie "Cyber" gewinnt beim Cannes Lions Festival Jahr für Jahr an Bedeutung. Auf Hype5 verraten 5 Kreativchefs von Schweizer Digital-Agenturen, wer ihrer Meinung nach gute Chancen auf einen Löwen hat.
Es bleibt spannend: Heute wurden auch die Shortlists der Press und Outdoor Lions bekanntgegeben. Und die Schweiz ist gleich mehrfach vertreten.
Wirz ergattert sich mit der "Ikea Rothenburg"-Kampagne einen von 12 Shortlist-Plätzen bei den Creative Effectiveness Lions.
Die ersten Shortlists der Cannes Lions 2013 sind bekannt. In der Kategorie Direct wurden zwei Schweizer Arbeiten nominiert, bei Promo & Activation nur eine.
Morgen startet die 60. Ausgabe des «International Festival of Creativity». Ab Sonntag ist auch Hype5 wieder live vor Ort. Dieses Jahr gibt’s aber nicht nur auf dem Blog Hype5-Inhalte, sondern auch beim Tages-Anzeiger.
Der Jungkreative reist nächste Woche bereits zum zweiten mal nach Cannes, um die Schweiz bei der internationalen Young Creatives Competition zu vertreten. Hype5 hat Johannes Dörig 5 Fragen gestellt.
Ogilvy sorgt dafür, dass die Ideen von TEDx Buenos Aires nicht einer Elite vorbehalten werden: Um eine möglichst breite Masse zu erreichen, werden die TED Talks zu Cumbia-Musik gemacht.
Insgesamt 35'765 Einreichungen aus 92 Ländern gehen ins Rennen um die begehrten Cannes Lions. Welche Schweizer Agenturen dürfen sich Hoffnungen machen? Hype5 zeigt fünf Löwenanwärter.
Pünktlich zum Sommer startet Coca-Cola in Kolumbien eine coole Promo-Aktion: Flaschen aus Eis. So bleibt die Cola immer schön kühl. Und das Beste: Der Strand wird nicht zugemüllt.
Wie bringt man Brasilianer dazu, ihre Organe zu spenden? Indem man ihnen verspricht, dass ihr Herz auch nach ihrem Tod für den richtigen Fussballclub schlagen wird.
Nivea sorgt dafür, dass brasilianische Sonnenanbeter keinen Grund mehr haben, den Strand zu verlassen: Mit einem breiten Sonnencrème-Sortiment – und einem Solar-Inserat, das Handys auflädt.
In der Kategorie "Innovation" werden in diesem Jahr erstmals technologisch geprägte Arbeiten und Innovationen prämiert. Die Shortlist ist bereits bekannt und Hype5 zeigt 5 ausgewählte Löwenanwärter.
Süsse Überraschung: Cadbury prägt persönliche Botschaften auf seine Schokoladentafeln. Daraus wird eine schöne POS-Promotion. Und ein sehr schöner Case-Film.
Schminken ist lebensgefährlich – zumindest wenn es Frauen hinter dem Steuer ihres Autos tun. Deshalb warnt Mini in Mexiko mit einer eindringlichen "Don't Make Up And Drive"-Ambient-Aktion.
Ogilvy & Mather treibt Coca-Colas "Share Happiness"-Konzept einen Schritt weiter und entwickelt die erste Coke-Dose, die sich teilen lässt.