Philips sagt, dass erst das Zusammenspiel verschiedener Geschmäcker wahren Genuss bringt. Und Ogilvy Brazil erfindet neue Obstsorten, um diese Behauptung zu beweisen.
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Philips sagt, dass erst das Zusammenspiel verschiedener Geschmäcker wahren Genuss bringt. Und Ogilvy Brazil erfindet neue Obstsorten, um diese Behauptung zu beweisen.
CGI-Tricks, Winterdrehs im Sommer – und "Gin no Sara"-Sushi für lächelnde Schauspieler: Ein TV-Spot zeigt die Geheimnisse der japanischen TV-Spot-Produktion.
AlmapBBDO hat für VW ein Tool entwickelt, das YouTube-Videos automatisch stoppt, sobald man seinen Blick vom Bildschirm abwendet. Damit wird die Start/Stop-Technologie von VW beworben.
Als "Compact Insanity" bezeichnet Mercedes-Benz sein neustes AMG-Modell. Das bezieht sich offensichtlich auch auf den Fahrer, der unterwegs auf eine Fee trifft und drei Wünsche frei hat.
Die Smartphone-App von "Café Amazon" weckt schläfrige Fahrer dank Eye-Tracking und zeigt ihnen den Weg zur nächsten Filiale.
Schon seit einiger Zeit will Coca-Cola unter dem Motto "Open happiness" die Menschen glücklich machen. Die neuste Aktion will nun sogar Inder und Pakistaner wieder zusammenbringen. Mit Gratis-Cola für alle!
"Jedes Mal wenn Du trinkst, trennst du dich von Dingen, die wichtig sind" sagt der Sprecher. Und die Spots verdeutlichen diese "Trennung" ziemlich drastisch – zum Beispiel vom Vater oder von der Freundin.
Eine neue Facebook-App von Amnesty International analysiert das Profil des Nutzers und zeigt auf, für welche "Verbrechen" man in anderen Ländern eingesperrt, gefoltert oder gar getötet werden könnte.
Drittweltkinder lesen Tweets mit dem Hashtag #firstworldproblems und zeigen damit, dass wir uns lieber um die wahren Probleme dieser Welt kümmern sollten.
Eine sanfte Autofahrt ist eines der besten Schlafmittel für Babies. Leider macht aber VWs neue Start/Stop-Technologie dem Papa in diesem Spot einen Strich durch die Rechnung.
Letztes Jahr hat AlmapBBDO für Getty Images eine Liebesgeschichte in 837 Stockbildern erzählt. Dieses Jahr legt die Agentur den Fokus auf das Bewegtbild-Angebot: 105 Stockvideos in 85 Sekunden.
Hässliche Eltern kriegen hübsche Kinder: Die Küchengeräte des Herstellers Arno sorgen offenbar für einen perfekten Mix – ganz unabhängig davon, welche Zutaten verwendet werden.
McCann hat entdeckt, dass sich im Coke-Logo eine dänische Flagge versteckt. Trifft sich gut, denn Dänemark ist das glücklichste Land der Welt. Und in der Werbung von Coke dreht sich ja alles um "Happiness".
Publicis Milan bewirbt das Insektizid Orphea mit einem Plakat, das genau dasselbe macht wie das Produkt: Es tötet Insekten.
Puma entert den Dancefloor und lässt 25 Freestyle-Tänzer verschiedene Wörter tanzen. Wer aus den einzelnen Worten ganze Sätze bildet, kann das entstandene Tanzvideo als Grussbotschaft an Freunde senden.
Das Fussballteam Vitória forderte seine Fans zum Blutspenden auf, in dem es statt in rot-schwarz plötzlich in weiss-schwarzen Trikots auftrat. Je mehr Blut gespendet wurde, desto mehr rote Farbe kam zurück.
In Warschau zeigt McDonald's zeigt sein Frühstücksangebot auf althergebrachte Weise: auf Kreidetafeln. Die Graffiti sollen aber mehr als Eye-Catcher sein – sie sollen auch die Frische des Angebots zeigen.
Handzahnbürsten sind veraltet, der moderne Mensch putzt seine Zähne elektronisch. Die Aussage des neuen TV-Spots für Philips Sonicare ist nichts Spezielles. Die filmische Umsetzung allerdings schon.
Diese starke Print-Kampagne von Leo Burnett und dem "Center For The Protection Of Children’s Rights" zeigt: Eine Misshandlung im Kindsalter hinterlässt Spuren bis ins hohe Alter.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Und deine Orthographie leidet. Deshalb hat Snickers eine Google-Adwords-Kampagne lanciert, die auf falsch geschriebene Wörter ausgerichtet ist.