Grey und die spanische Anar-Stiftung finden einen Weg, misshandelten Kindern unbemerkt eine Notrufnummer mit auf den Weg zu geben – sogar wenn sie gerade in Begleitung des Täters sein sollten.
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Grey und die spanische Anar-Stiftung finden einen Weg, misshandelten Kindern unbemerkt eine Notrufnummer mit auf den Weg zu geben – sogar wenn sie gerade in Begleitung des Täters sein sollten.
Babies stimmen sich timingmässig ja eher selten mit ihren Eltern ab. Und wenn sie dann plötzlich "dieses Gesicht" machen, wissen Mama und Papa was es geschlagen hat.
BBH London erzählt für Robinsons Fruchtsaft die Geschichte von zwei Freunden, die – wie sich am Schluss herausstellt – mehr sind als Freunde.
Das Stockholmer Obdachlosenmagazin wirbt mit den Lebensläufen seiner Verkäufer. Und zeigt damit: Ein Schicksalsschlag kann jeden Menschen zu einem Obdachlosen machen.
Nicht mehr genutzte iPhone-Apps bekommen ein zweites Leben – und weisen ihre Nutzer darauf hin, dass diese ihren Organen auch ein zweites Leben schenken sollen.
Der Outdoor-Ausstatter 66°NORTH hat "die geräumigste und wärmste Winterjacke der Welt" im Sortiment. Und genau das demonstriert der dazugehörige TV-Spot.
Come4 ist nach eigener Aussage die erste "Non-Profit-User-Generated"-Pornoseite im Netz. Das ist an sich schon speziell. Die Wendung des TV-Spots setzt aber noch einen drauf.
Serviceplan macht die Überwachungskamera zum verlängerten Arm des Gesetzes – oder zumindest des Sicherheitsdienstes: Hat dich die Kamera erst Mal im Visier, gibt’s kein Entrinnen mehr.
Die Welt sei eine Kurve heisst es im neuen Spot für den Porsche Cayman. Der Wagen fährt zwar dann doch ausschliesslich geradeaus – sieht dabei aber trotzdem sehr gut aus.
Schlau: Wer dieses Plakat für eine finnische Zahnklinik mit Blitz fotografiert, sieht den Effekt der angebotenen Dienstleistung – und hat auch gleich die Telefonnummer in seiner Fotogalerie gespeichert.
Coca-Cola versucht derzeit an allen Fronten zu beweisen, dass Coke Zero genau gleich schmeckt wie das Original. Im neusten Experiment sogar mit einem Hypnotiseur.
Subway Puerto Rico bringt sich mit einem schlauen Experiment in die Übergewichts-Debatte ein und positioniert sich als die gesunde Alternative zu Junk Food.
Land Rover macht in jedem Gelände eine gute Figur: Y&R New York übersetzt das Markenversprechen der Offroader-Marke "Go Anywhere, Do Anything" in einen überraschend leichtfüssigen TV-Spot.
Youtube-Nutzer lieben lustige Tiervideos. Und: Youtube-Nutzer hassen die regelmässige Fehlermeldung "This content is not available". McCann kombiniert das eine mit dem anderen für eine Artenschutz-Kampagne.
Der neue VW Beetle schaltet automatisch. Um dieses Feature zu bewerben hat AlmapBBDO ein Preroll-Ad für YouTube entwickelt, das automatisch geskippt wird.
Bereits seit 2006 wirbt die Biermarke Dos Equis mit einem Testimonial, das Jahrzehnte älter ist als der Grossteil der Zielgruppe. Und dies mit grossem Erfolg. Nun ist "The Most Interesting Man in the World" zurück.
Solo bezeichnet sich selbst als "der beste Softdrink der Welt". Damit auch Leute ausserhalb Norwegens in den Genuss kommen, wurde die grösste Flaschenpost der Welt entwickelt.
Audi bewirbt sein schnellstes Pferd im Stall mit einer passenden Anzeige in digitalen Magazinen. Und nutzt dafür eine spezielle Funktion des iPads: den Screenshot.
Dove setzt seine "Real Beauty"-Kampagne mit einem interessanten Experiment fort – und beweist damit den Frauen dieser Welt, dass sie besser aussehen als sie denken.
Badezimmerkacheln sind eine teure Angelegenheit. Um das Bad neu kacheln zu können, müssen manche zusätzliche Einkommensquellen finden – oder einfach beim richtigen Anbieter einkaufen.