Puma entert den Dancefloor und lässt 25 Freestyle-Tänzer verschiedene Wörter tanzen. Wer aus den einzelnen Worten ganze Sätze bildet, kann das entstandene Tanzvideo als Grussbotschaft an Freunde senden.
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Puma entert den Dancefloor und lässt 25 Freestyle-Tänzer verschiedene Wörter tanzen. Wer aus den einzelnen Worten ganze Sätze bildet, kann das entstandene Tanzvideo als Grussbotschaft an Freunde senden.
Das Fussballteam Vitória forderte seine Fans zum Blutspenden auf, in dem es statt in rot-schwarz plötzlich in weiss-schwarzen Trikots auftrat. Je mehr Blut gespendet wurde, desto mehr rote Farbe kam zurück.
In Warschau zeigt McDonald's zeigt sein Frühstücksangebot auf althergebrachte Weise: auf Kreidetafeln. Die Graffiti sollen aber mehr als Eye-Catcher sein – sie sollen auch die Frische des Angebots zeigen.
Handzahnbürsten sind veraltet, der moderne Mensch putzt seine Zähne elektronisch. Die Aussage des neuen TV-Spots für Philips Sonicare ist nichts Spezielles. Die filmische Umsetzung allerdings schon.
Diese starke Print-Kampagne von Leo Burnett und dem "Center For The Protection Of Children’s Rights" zeigt: Eine Misshandlung im Kindsalter hinterlässt Spuren bis ins hohe Alter.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Und deine Orthographie leidet. Deshalb hat Snickers eine Google-Adwords-Kampagne lanciert, die auf falsch geschriebene Wörter ausgerichtet ist.
Grey und die spanische Anar-Stiftung finden einen Weg, misshandelten Kindern unbemerkt eine Notrufnummer mit auf den Weg zu geben – sogar wenn sie gerade in Begleitung des Täters sein sollten.
Babies stimmen sich timingmässig ja eher selten mit ihren Eltern ab. Und wenn sie dann plötzlich "dieses Gesicht" machen, wissen Mama und Papa was es geschlagen hat.
BBH London erzählt für Robinsons Fruchtsaft die Geschichte von zwei Freunden, die – wie sich am Schluss herausstellt – mehr sind als Freunde.
Das Stockholmer Obdachlosenmagazin wirbt mit den Lebensläufen seiner Verkäufer. Und zeigt damit: Ein Schicksalsschlag kann jeden Menschen zu einem Obdachlosen machen.
Nicht mehr genutzte iPhone-Apps bekommen ein zweites Leben – und weisen ihre Nutzer darauf hin, dass diese ihren Organen auch ein zweites Leben schenken sollen.
Der Outdoor-Ausstatter 66°NORTH hat "die geräumigste und wärmste Winterjacke der Welt" im Sortiment. Und genau das demonstriert der dazugehörige TV-Spot.
Come4 ist nach eigener Aussage die erste "Non-Profit-User-Generated"-Pornoseite im Netz. Das ist an sich schon speziell. Die Wendung des TV-Spots setzt aber noch einen drauf.
Serviceplan macht die Überwachungskamera zum verlängerten Arm des Gesetzes – oder zumindest des Sicherheitsdienstes: Hat dich die Kamera erst Mal im Visier, gibt’s kein Entrinnen mehr.
Die Welt sei eine Kurve heisst es im neuen Spot für den Porsche Cayman. Der Wagen fährt zwar dann doch ausschliesslich geradeaus – sieht dabei aber trotzdem sehr gut aus.
Schlau: Wer dieses Plakat für eine finnische Zahnklinik mit Blitz fotografiert, sieht den Effekt der angebotenen Dienstleistung – und hat auch gleich die Telefonnummer in seiner Fotogalerie gespeichert.
Coca-Cola versucht derzeit an allen Fronten zu beweisen, dass Coke Zero genau gleich schmeckt wie das Original. Im neusten Experiment sogar mit einem Hypnotiseur.
Subway Puerto Rico bringt sich mit einem schlauen Experiment in die Übergewichts-Debatte ein und positioniert sich als die gesunde Alternative zu Junk Food.
Land Rover macht in jedem Gelände eine gute Figur: Y&R New York übersetzt das Markenversprechen der Offroader-Marke "Go Anywhere, Do Anything" in einen überraschend leichtfüssigen TV-Spot.
Youtube-Nutzer lieben lustige Tiervideos. Und: Youtube-Nutzer hassen die regelmässige Fehlermeldung "This content is not available". McCann kombiniert das eine mit dem anderen für eine Artenschutz-Kampagne.