Der neue VW Beetle schaltet automatisch. Um dieses Feature zu bewerben hat AlmapBBDO ein Preroll-Ad für YouTube entwickelt, das automatisch geskippt wird.
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Bereits seit 2006 wirbt die Biermarke Dos Equis mit einem Testimonial, das Jahrzehnte älter ist als der Grossteil der Zielgruppe. Und dies mit grossem Erfolg. Nun ist "The Most Interesting Man in the World" zurück.
Solo bezeichnet sich selbst als "der beste Softdrink der Welt". Damit auch Leute ausserhalb Norwegens in den Genuss kommen, wurde die grösste Flaschenpost der Welt entwickelt.
Audi bewirbt sein schnellstes Pferd im Stall mit einer passenden Anzeige in digitalen Magazinen. Und nutzt dafür eine spezielle Funktion des iPads: den Screenshot.
Dove setzt seine "Real Beauty"-Kampagne mit einem interessanten Experiment fort – und beweist damit den Frauen dieser Welt, dass sie besser aussehen als sie denken.
Badezimmerkacheln sind eine teure Angelegenheit. Um das Bad neu kacheln zu können, müssen manche zusätzliche Einkommensquellen finden – oder einfach beim richtigen Anbieter einkaufen.
Seit einiger Zeit heizt Oreo die Diskussion an: was ist besser – das "Cookie" oder die "Creme"? In dieser Anzeige stellt sich allerdings die Frage Vanille oder Schokolade? Oder doch beides?
Der Frühling ist hier und damit auch der Zeitpunkt, den Garten ein bisschen aufzupeppen. Doch das Ehepaar in diesem Ikea-Spot hat die Rechnung ohne die Gartenzwerge gemacht.
Stadion-TV-Hijack in der Halbzeitpause: Zwischen Livebildern von Fussballfans tauchte plötzlich ein Sumo-Ringer auf, der einen Fan attackierte. Absender: Die Versicherung DEVK.
"This isn't Hocus Pocus": Wieden+Kennedy zeigt in einem wunderschönen Spot, wie viel Spass es macht, selbst zu kochen – insbesondere wenn man dabei Lurpak-Butter verwendet.
Bei einem Fussballspiel wurde innerhalb von 4 Minuten plötzlich der ganze Rasen braun. Mit diesem TV-Trick zeigte WWF, dass in Brasilien alle 4 Minuten Regenwald in der Fläche eines Fussballfeldes abgeholzt wird.
Der neue Seat Alhambra speichert die beim Bremsen freiwerdende Energie. Dieses Rekuperationssystem hat Grey mit einem Taxameter verbunden, dass die Taxifahrt mit jedem Bremsen günstiger wurde.
Old Spice produziert seit Neustem auch Seife. Und Wieden+Kennedy versteht es, auch aus diesem Thema urkomische Spots zu machen.
Schon seit 1993 werben die kalifornischen Milchproduzenten unter dem Motto "Got Milk?". Und auch nach zehn Jahren bleibt die Kampagne charmant – der aktuelle Insight: Milch sorgt für einen guten Schlaf.
Die krisengeplagten Spanier haben das Vertrauen in die Banken verloren. In solchen Situationen versteckt man sein Geld unter der Matratze. Oder noch besser: In einem in die Matratze eingebauten Safe.
Droga5 hat 500 New Yorker Telefonzellen zu Zeitmaschinen umgebaut: Wer 1-[855]-FOR-1993 wählt hört, was an dieser Strasse vor 20 Jahren passiert ist.
Wenn es um Musik geht, sollen die Leute sofort an Spotify denken. In den neuen TV-Spots für den Streaming-Dienst setzt Droga5 deshalb auf grosse Gefühle. Und verzichtet überraschenderweise auf Musik.
Der Photoball liefert spektakuläre Bilder vom grössten Musik Festival in São Paulo. Damit führt HP nicht nur die Bildqualität seiner Kamera vor, sondern beweist auch das Marken-Motto "Making Memories Last".
DLV BBDO personifiziert für das Kochmagazin "La Cucina Italiana" Lebensmittel. Und sagt damit: Wenn Liebe im Spiel ist, passen auch Kartoffeln und Lobster zusammen. Oder Joghurt und Zwiebeln.
Strasse statt Klassenzimmer: Die "Tutor Crowd" korrigiert Graffiti mit Rechtschreibefehlern und macht damit auf ihr Gratis-Angebot aufmerksam.