Seit einiger Zeit heizt Oreo die Diskussion an: was ist besser – das "Cookie" oder die "Creme"? In dieser Anzeige stellt sich allerdings die Frage Vanille oder Schokolade? Oder doch beides?
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Seit einiger Zeit heizt Oreo die Diskussion an: was ist besser – das "Cookie" oder die "Creme"? In dieser Anzeige stellt sich allerdings die Frage Vanille oder Schokolade? Oder doch beides?
Der Frühling ist hier und damit auch der Zeitpunkt, den Garten ein bisschen aufzupeppen. Doch das Ehepaar in diesem Ikea-Spot hat die Rechnung ohne die Gartenzwerge gemacht.
Stadion-TV-Hijack in der Halbzeitpause: Zwischen Livebildern von Fussballfans tauchte plötzlich ein Sumo-Ringer auf, der einen Fan attackierte. Absender: Die Versicherung DEVK.
"This isn't Hocus Pocus": Wieden+Kennedy zeigt in einem wunderschönen Spot, wie viel Spass es macht, selbst zu kochen – insbesondere wenn man dabei Lurpak-Butter verwendet.
Bei einem Fussballspiel wurde innerhalb von 4 Minuten plötzlich der ganze Rasen braun. Mit diesem TV-Trick zeigte WWF, dass in Brasilien alle 4 Minuten Regenwald in der Fläche eines Fussballfeldes abgeholzt wird.
Der neue Seat Alhambra speichert die beim Bremsen freiwerdende Energie. Dieses Rekuperationssystem hat Grey mit einem Taxameter verbunden, dass die Taxifahrt mit jedem Bremsen günstiger wurde.
Old Spice produziert seit Neustem auch Seife. Und Wieden+Kennedy versteht es, auch aus diesem Thema urkomische Spots zu machen.
Schon seit 1993 werben die kalifornischen Milchproduzenten unter dem Motto "Got Milk?". Und auch nach zehn Jahren bleibt die Kampagne charmant – der aktuelle Insight: Milch sorgt für einen guten Schlaf.
Die krisengeplagten Spanier haben das Vertrauen in die Banken verloren. In solchen Situationen versteckt man sein Geld unter der Matratze. Oder noch besser: In einem in die Matratze eingebauten Safe.
Droga5 hat 500 New Yorker Telefonzellen zu Zeitmaschinen umgebaut: Wer 1-[855]-FOR-1993 wählt hört, was an dieser Strasse vor 20 Jahren passiert ist.
Wenn es um Musik geht, sollen die Leute sofort an Spotify denken. In den neuen TV-Spots für den Streaming-Dienst setzt Droga5 deshalb auf grosse Gefühle. Und verzichtet überraschenderweise auf Musik.
Der Photoball liefert spektakuläre Bilder vom grössten Musik Festival in São Paulo. Damit führt HP nicht nur die Bildqualität seiner Kamera vor, sondern beweist auch das Marken-Motto "Making Memories Last".
DLV BBDO personifiziert für das Kochmagazin "La Cucina Italiana" Lebensmittel. Und sagt damit: Wenn Liebe im Spiel ist, passen auch Kartoffeln und Lobster zusammen. Oder Joghurt und Zwiebeln.
Strasse statt Klassenzimmer: Die "Tutor Crowd" korrigiert Graffiti mit Rechtschreibefehlern und macht damit auf ihr Gratis-Angebot aufmerksam.
Coca-Cola ist nicht nur voller "Happiness", sondern auch voller Kalorien. Jetzt hat die Marke das Thema "Corporate Responsibility" für sich entdeckt und wirbt gegen Übergewicht – mit einer originellen Geschichte.
Komme was wolle, was zählt ist nur das Kleid – das erzählt Heimat in den neuen TV-Spots für den Versandhändler Otto. Richtig gut wird die Kampagne vor allem durch die witzigen Folgespots.
Zu seinem 100-jährigen Jubiläum hat Oreo über 100 Tage hinweg täglich einen "Daily Twist" mit Aktualitätsbezug veröffentlicht – und damit für viel Gesprächsstoff gesorgt.
Dass sich die Ausstattung eines Autos personalisieren lässt, ist ja nicht neu. In Israel geht Opel einen Schritt weiter. Und benennt das neue Corsa-Modell nach seinem Besitzer – einfach aber effektiv.
Aufgepasst: Wer als Mann ein Frauenshampoo verwendet, kann sich plötzlich mit wallendem Haar in typischen Slow-Motion-Sequenzen aus Spots für Frauenshampoo wiederfinden.
Endlich mal ein Produkt mit einem klaren USP: Wer Orangina trinkt, wird weder von Taubendreck noch von menschlichen Kanonenkugeln getroffen.