Seit einiger Zeit heizt Oreo die Diskussion an: was ist besser – das "Cookie" oder die "Creme"? In dieser Anzeige stellt sich allerdings die Frage Vanille oder Schokolade? Oder doch beides?

Stadion-TV-Hijack in der Halbzeitpause: Zwischen Livebildern von Fussballfans tauchte plötzlich ein Sumo-Ringer auf, der einen Fan attackierte. Absender: Die Versicherung DEVK.

Bei einem Fussballspiel wurde innerhalb von 4 Minuten plötzlich der ganze Rasen braun. Mit diesem TV-Trick zeigte WWF, dass in Brasilien alle 4 Minuten Regenwald in der Fläche eines Fussballfeldes abgeholzt wird.

Der neue Seat Alhambra speichert die beim Bremsen freiwerdende Energie. Dieses Rekuperationssystem hat Grey mit einem Taxameter verbunden, dass die Taxifahrt mit jedem Bremsen günstiger wurde.

Wenn es um Musik geht, sollen die Leute sofort an Spotify denken. In den neuen TV-Spots für den Streaming-Dienst setzt Droga5 deshalb auf grosse Gefühle. Und verzichtet überraschenderweise auf Musik.

Der Photoball liefert spektakuläre Bilder vom grössten Musik Festival in São Paulo. Damit führt HP nicht nur die Bildqualität seiner Kamera vor, sondern beweist auch das Marken-Motto "Making Memories Last".