Bereits seit 2006 wirbt die Biermarke Dos Equis mit einem Testimonial, das Jahrzehnte älter ist als der Grossteil der Zielgruppe. Und dies mit grossem Erfolg. Nun ist "The Most Interesting Man in the World" zurück.

Seit einiger Zeit heizt Oreo die Diskussion an: was ist besser – das "Cookie" oder die "Creme"? In dieser Anzeige stellt sich allerdings die Frage Vanille oder Schokolade? Oder doch beides?

Stadion-TV-Hijack in der Halbzeitpause: Zwischen Livebildern von Fussballfans tauchte plötzlich ein Sumo-Ringer auf, der einen Fan attackierte. Absender: Die Versicherung DEVK.

Bei einem Fussballspiel wurde innerhalb von 4 Minuten plötzlich der ganze Rasen braun. Mit diesem TV-Trick zeigte WWF, dass in Brasilien alle 4 Minuten Regenwald in der Fläche eines Fussballfeldes abgeholzt wird.

Der neue Seat Alhambra speichert die beim Bremsen freiwerdende Energie. Dieses Rekuperationssystem hat Grey mit einem Taxameter verbunden, dass die Taxifahrt mit jedem Bremsen günstiger wurde.