Der Nascar-Fahrer Jeff Gordon verkleidet sich als Otto Normalverbraucher und nimmt einen Autohändler mit auf eine Testfahrt, welche dieser nie vergessen wird.
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Der Nascar-Fahrer Jeff Gordon verkleidet sich als Otto Normalverbraucher und nimmt einen Autohändler mit auf eine Testfahrt, welche dieser nie vergessen wird.
Mikado zeigt eine weitere Variante der trendigen Strategie "Ambient goes Viral" und unterzieht Passanten einem "Widerstands-Test": Wer der süssen Verführung nicht widerstehen kann, muss mit einer Überraschung rechnen.
Der Guardian beleuchtet in politischen Diskussionen immer beide Seiten. Und demonstriert dies mit cleveren Motiven des Illustrators Noma Bar.
Wer würde mitten in den Nacht aufstehen, um einem Freund aus der Patsche zu helfen? Carlsberg hat's getestet.
Ein thailändischer Baumarkt setzt seine Werbetafeln nicht nur zu Werbezwecken ein: Mit den Schildern können diejenigen ihre Hütten renovieren, die sich das Einkaufen dort nicht leisten können.
Old Spice hat einen neuen Chief Director of Marketing: Mr. Wolfdog. Er will aus der Old Spice Wild Collection die wildeste Marke der Welt machen. Und zeigt uns dabei, wie man richtig Business macht.
Die digitale Revolution schreitet voran, und Papier wird allenthalben durch Screens ersetzt. Es gibt aber einen Ort, wo sich Papier auch in Zukunft behaupten wird.
Mother New York hat einen cleveren Dreh gefunden, um die Telefonnummer von Optimum in die Köpfe zu bringen: Man behauptet, dass der Schnulzensänger Michael Bolton fast die gleiche Nummer habe.
Orange setzt für die Bewerbung seines neuen Hi-Speed-Netzwerkes auf Instagram – und spielt dabei auf clevere Art mit dem Narzissmus der User.
Dove treibt seine "Real Beauty"-Positionierung weiter und spricht mit einer neuen Digitalkampagne jene Leute an, die für unsere Wahrnehmung von Schönheit verantwortlich sind: Art Directors, Grafiker und Bildbearbeiter.
Die Idee ist nicht ganz neu. Bereits BMW hat mit Guy Richi 2009 einen Kurzfilm gedreht. Nun versucht es offenbar Jaguar und hat den Trailer - vielversprechend! - auf Youtube veröffentlicht.
Das Netz ist voller "Blödsinn". Und wer auch unterwegs die letzten Sinnlosigkeiten nicht verpassen will, braucht ein schnelles Handynetz. Die Aussage des Spots bewahrheitet sich selbst: 2 Millionen Klicks!
Eine Szene wie im typischen Hai-Schocker aus Hollywood. Eine Frau macht sich auf dem Weg ins Wasser und... kein Hai. Denn die wahre Gefahr am Strand schwimmt nicht im Wasser.
Wer am Montag die "New York Times" las, hatte plötzlich den Eindruck er würde von einem Drachen überflogen. Mit diesem schlauen Inserat kündigte HBO die nächste Staffel von "Game of Thrones" an.
Samsung hat businesstaugliche Smartphones. Und kommuniziert dies mit einer Spot-Serie über eine Firma und deren Game "Unicorn Apocalypse", das am Ende sogar verfilmt werden soll – von Tim Burton.
1981 warb die Senfmarke Grey Poupon mit zwei noblen Gentleman, die sich eine Dose Senf von Auto zu Auto reichten. 32 Jahre später zeigen Crispin Porter + Bogusky, was damals wirklich geschah.
Die Ingenieursschule UTEC hat gemeinsam mit der Agentur Mayo DraftFCB ein Billboard entwickelt, das aus Luft Wasser generiert. Und beweist damit auf eine äusserst nützliche Art, zu was Ingenieure fähig sind.
Offenbar besteht der Zweck eines Push-ups auch darin, die Brüste ordentlich zusammen zu quetschen. Zumindest ist das der USP in den neuen TV-Spots der französischen Lingerie-Marke Valege.
In einer Schrecksekunde sieht ein Baby sein ganzes Leben an sich vorbeiziehen – das sind immerhin drei Erinnerungen. Zum Glück sitzt es in einem VW Jetta.
Das sinnliche Erlebnis beim Öffnen eine Schweppes-Flasche hat einen Namen: "Schweppervescence". Und fühlt sich anscheinend etwa so an, wie wenn man sich im Purzelbaum Hänge runterstürzt.