Samsung hat businesstaugliche Smartphones. Und kommuniziert dies mit einer Spot-Serie über eine Firma und deren Game "Unicorn Apocalypse", das am Ende sogar verfilmt werden soll – von Tim Burton.
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Samsung hat businesstaugliche Smartphones. Und kommuniziert dies mit einer Spot-Serie über eine Firma und deren Game "Unicorn Apocalypse", das am Ende sogar verfilmt werden soll – von Tim Burton.
1981 warb die Senfmarke Grey Poupon mit zwei noblen Gentleman, die sich eine Dose Senf von Auto zu Auto reichten. 32 Jahre später zeigen Crispin Porter + Bogusky, was damals wirklich geschah.
Die Ingenieursschule UTEC hat gemeinsam mit der Agentur Mayo DraftFCB ein Billboard entwickelt, das aus Luft Wasser generiert. Und beweist damit auf eine äusserst nützliche Art, zu was Ingenieure fähig sind.
Offenbar besteht der Zweck eines Push-ups auch darin, die Brüste ordentlich zusammen zu quetschen. Zumindest ist das der USP in den neuen TV-Spots der französischen Lingerie-Marke Valege.
In einer Schrecksekunde sieht ein Baby sein ganzes Leben an sich vorbeiziehen – das sind immerhin drei Erinnerungen. Zum Glück sitzt es in einem VW Jetta.
Das sinnliche Erlebnis beim Öffnen eine Schweppes-Flasche hat einen Namen: "Schweppervescence". Und fühlt sich anscheinend etwa so an, wie wenn man sich im Purzelbaum Hänge runterstürzt.
Das ist eine clevere Kombination aus Social Media und Direct-Mail: Freunde geben Tipps für eine Städtereise und KLM druckt diese auf eine Karte, die per Post geliefert wird.
Auch wenn man als Kaugummi-Künstler eine grosse Karriere macht, sollte man niemals vergessen wo alles angefangen hat. Zum Beispiel in einem japanischen Vergnügungspark.
Das VW-Beetle Cabrio ist ja im Grunde eher ein Frauen-Auto. Aber es ist ja sowieso nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint: im neuen TV-Spot fahren auch "harte Jungs" auf den Kleinwagen ab.
Ein Männertraum wird wahr: Die Agentur McKinney hat das erste Arcade Game entwickelt, bei dem der Gewinner direkt mit Bier belohnt wird.
Wie fühlt man sich am Steuer des neuen Citroën DS3 Cabrio? Wie ein Baby mit wallendem blondem Haar, das auf einem Schimmel dem Strand entlangreitet. So stellt sich das zumindest die Agentur H Paris vor.
Das japanische Kleidergeschäft United Arrows hat seine Schaufensterpuppen zu Marionetten umgebaut, die – via Kinect-Erkennung – die Bewegungen der Passanten nachahmen.
Es gibt sie, die Pinocchios in den Grossraumbüros. Typen die sich den ganzen Tag selbst anlügen. BBDO erzählt die Geschichte eines solchen mit erschreckend treffenden Details. Zeit für einen neuen Job.
Man soll bekanntlich nicht mit dem Essen spielen. Bugles hat diesen Anspruch offenbar nicht und fordert die Kinder dieser Welt zum Gegenteil auf. Wir hören die Eltern schon jammern.
Mit dem richtigen Slip hat ein Tritt in die Eier nicht nur negative Folgen. Im Gegenteil, es kann sogar etwas Positives entstehen: Crêpes.
Wer in New York Lotto spielt kann dabei offenbar unvernünftig reich werden. Und mit dem Geld natürlich auch unvernünftige Dinge tun. Zum Beispiel einen Kumpel überraschen.
Der eine Sohn hat ins Flugzeug gekotzt, der andere seine Schuhe vergessen – und die Tochter im Teenie-Alter will eigentlich gar nicht dabei sein. Die einzige Rettung: ein tolles Hotelzimmer von Booking.com.
Diese App zapft Teletext-Untertitel an, übersetzt sie mit Google Translate – und voilà: Brasilianisches Fernsehen ist auch für Ausländer verständlich.
In diesem Jahr waren während des Super Bowl deutlich weniger Spots für Alkohol zu sehen. Für fünf hat es gerade mal noch gereicht.
Sport macht durstig. Logisch, dass auch viele Getränkehersteller in den Werbepausen des Super Bowls präsent waren. Allen voran die beiden großen: Coca Cola und Pepsi. Hype5 zeigt 5 erfrischende Spots.