Zum ersten Mal überhaupt startet Lego eine Werbekampagne in Frankreich. Der interaktive Online-Film und die Anzeigen stehen unter dem Motto "On pardonne tout, à leur creativité", auf Deutsch: "Kreativität verzeiht alles."
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Zum ersten Mal überhaupt startet Lego eine Werbekampagne in Frankreich. Der interaktive Online-Film und die Anzeigen stehen unter dem Motto "On pardonne tout, à leur creativité", auf Deutsch: "Kreativität verzeiht alles."
Gestern wurden in Portugal die Eurobest Awards vergeben. Hype5 zeigt die 5 Gold- und Silber-Arbeiten aus der Schweiz.
Die kultige Biermarke Red Stripe aus Jamaika verwandelt einen ganz gewöhnlichen Londoner Supermarkt in einen Konzertsaal. Das Besondere: das Orchester besteht komplett aus Lebensmitteln.
Egal ob jemand von Raupen aufgezogen wurde, im Jahr 1992 stehengeblieben ist oder einen Clown gefrühstückt hat – jeder hat ein Recht aufs Glücklichsein. Behauptet zumindest diese Handy-Eintausch-Seite.
Wo findet man einen ambitionierten Webdesigner? Dort, wo es Webdesign-Software gratis gibt: auf illegalen Download-Portalen.
"Father Time" verliert die Kontrolle über die Zeit: Sonne, Mond, Ebbe und Flut – nichts will sich mehr an seine Anweisungen halten. Zum Glück gibt’s Sky TV, wo sich "Gevatter Zeit" weiterhin ausleben kann.
Das neue Sony Xperia Acro S ist wasserdicht. Um diesen Produktvorteil zu demonstrieren, versenkte man es kurzerhand in Getränken, verteilte diese an Kinogänger – und rief auf die Handys an.
Baum Dekorieren, Karten schreiben, Kostüm nähen, mit dem Truthahn kämpfen: "It's hard work. But it's christmas. And I wouldn't have it any other way."
Jedes Jahr im November inspiriert Movember die Männer, sich für den guten Zweck einen Schnauz wachsen zu lassen. Taxi hat den passenden Spot dazu. Die Message: a moustache doesn't make you creepy.
Sex sells – selbst wenn es sich beim beworbenen Produkt um einen Toiletteneinhänger handelt? Die vier Typen der Balls Dream Band sorgen bei der weiblichen Zielgruppe wohl ziemlich sicher für feuchte Fantasien.
Warum soll ich in einem Hotel um 11 Uhr auschecken, wenn der nächste Gast erst um 18 Uhr eincheckt? Die australischen Art Series Hotels haben Verständnis – und führen (vorübergehend) den Overstay Checkout ein.
"I hate summer": Ein verbitterter alter Mann würde am liebsten alle Sonnenanbeter dahinraffen sehen. Zum Glück gibt's BGH.
Mit den "dümmsten Wegen zu sterben" beschreitet die Metro Melbourne neue Wege beim Thema Sicherheit: Begleitet von einer eingängigen Melodie muss ein ganzer Haufen süsser Trickfilmfiguren dran glauben.
Der ADC hat auch 2012 wieder die besten Nachwuchskreativen des Landes gekürt. Die Gewinner der Kategorien Film, Outdoor und Cyber werden die Schweiz als Young Lions in Cannes vertreten.
The Hindu ist die zweitgrösste englischsprachige Tageszeitung Indiens und will die jungen Leser ansprechen. Der neue TV-Spot wirbt für weniger Junk-News als viel mehr für die kritische Vertiefung und Debatte.
Show, don't tell: Mit den Chrome Experiments beweist Google immer wieder, was in seinem Browser steckt. Im neusten Streich kann man mit bis zu vier Freunden Musik machen – in Real-Time.
Die Kinderorganisation SickKids in Toronto wirbt neuerdings im TV und das mit einer einprägsamen Melodie und einer ebenso einprägsamen Botschaft: We will do anything for them. But we can't do it alone.
Kinderspielzeug einkaufen ist alles andere als ein Kinderspiel. Für überforderte Väter (und Mütter) gibt's jetzt immerhin die mobilen Zahlungslösungen von Barclaycard.
Bei Ikea dreht sich dieses Jahr alles um Textilien. Und damit sich auch alle ihren Stoff leisten können, gibt's bei Ikea Norwegen massgeschneiderte Textil-Stipendien für verschiedenste Zielgruppen.
Ganz Grossbritannien wartet jedes Jahr auf den Weihnachtsspot der Warenhauskette John Lewis. Und es hat sich dieses Jahr wieder gelohnt: auch die Geschichte 2012 geht ans Herz.