The Hindu ist die zweitgrösste englischsprachige Tageszeitung Indiens und will die jungen Leser ansprechen. Der neue TV-Spot wirbt für weniger Junk-News als viel mehr für die kritische Vertiefung und Debatte.
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The Hindu ist die zweitgrösste englischsprachige Tageszeitung Indiens und will die jungen Leser ansprechen. Der neue TV-Spot wirbt für weniger Junk-News als viel mehr für die kritische Vertiefung und Debatte.
Show, don't tell: Mit den Chrome Experiments beweist Google immer wieder, was in seinem Browser steckt. Im neusten Streich kann man mit bis zu vier Freunden Musik machen – in Real-Time.
Die Kinderorganisation SickKids in Toronto wirbt neuerdings im TV und das mit einer einprägsamen Melodie und einer ebenso einprägsamen Botschaft: We will do anything for them. But we can't do it alone.
Kinderspielzeug einkaufen ist alles andere als ein Kinderspiel. Für überforderte Väter (und Mütter) gibt's jetzt immerhin die mobilen Zahlungslösungen von Barclaycard.
Bei Ikea dreht sich dieses Jahr alles um Textilien. Und damit sich auch alle ihren Stoff leisten können, gibt's bei Ikea Norwegen massgeschneiderte Textil-Stipendien für verschiedenste Zielgruppen.
Ganz Grossbritannien wartet jedes Jahr auf den Weihnachtsspot der Warenhauskette John Lewis. Und es hat sich dieses Jahr wieder gelohnt: auch die Geschichte 2012 geht ans Herz.
Vodafone Australien hat eine App entwickelt, mit der man sich alle Cricket-Spiele live anschauen kann. Und dazu das "vBook", welches das Smartphone als Buch tarnt – und den Cricket-Fan als Leser.
Das Interface von Windows 8 besteht aus "Tiles", und diese haben eine Vorschau-Funktion. McCann Oslo hat dieses banale Feature ziemlich bombastisch inzeniert.
Eine Software transformiert Mausbewegungen in Gemälde. Und beweist damit: Jeder ist ein Künstler. Den Feinschliff holt man sich am besten an der Panamericana Escola de Arte e Design, kurz EPA.
An Unglücksorten platzierte Holzkreuze wiesen in Hamburg auf die vielen Toten durch Trunkenheit am Steuer hin. Der Clou: Integrierte Funksender übertrugen Radiospots direkt in anhaltende Autos.
Die norwegische Bank hat eine günstige Hausratsversicherung im Angebot. Und schützt damit auch vor Wasserschäden durch Teenies, Vandalismus durch Kinder oder Rauchschäden durch Senioren.
Personal Trainer für alle: Nike dringt weiter in die digitale Welt vor und lanciert ein Xbox-Game. Wie bei den anderen Nike+ Produkten gilt es auch hier Fuel-Punkte zu sammeln.
Untote schmecken besser. Deshalb geben diese Zombies ihrem zu Tode erschrockenen Opfer zuerst eine lebenserhaltende Herzmassage, bevor sie es verspeisen.
"Make the city sound better": Ein umgebautes Taxi macht die Geräusche Londons zu Musik. Und bewirbt damit einen neuen Kopfhörer für "on-the-go urbanites".
Wenn irgendwo eine Scheibe kaputt geht, liefert Glasjouren.com im Handumdrehen einen Ersatz. Wie schnell das geht, zeigt dieser Spot.
Bis letzten Freitag konnte man auf Twitter auf einem digitalen Piano spielen. Die 140-Zeichen-Melodie wurde dann vom Metropole Orchestra interpretiert. Als Beweis stellten die Musiker alle Stücke auf Youtube.
Wer sich hinter das Steuer eines Fahrzeugs setzt, sollte sich nicht ablenken lassen. Diese simple Erkenntnis gilt schon seit es Fahrzeuge gibt – ist aber seit der Erfindung des Handys wichtiger denn je.
Die Gewinner dieser Verlosung waren doppelt glücklich: Zusätzlich zum Ticket für das Finale der australischen Football-Liga gewannen sie ein Stand-In, der sie am Finaltag am Arbeitsplatz vertrat.
Ikea gibt mit diesem Spot den Startschuss für die neue Markenstrategie in GB. Dabei will sich die Marke bei allen Generationen als praktischer Helfer im Alltag positionieren. Stimmung kommt schon mal auf.
Letztes Jahr wachte eine Norwegerin verkatert auf und war zu ihrer Überraschung frisch verheiratet – mit George Clooney. Jetzt wird ihre Geschichte fortgesetzt. Und sie hat noch mehr Glück.