Ein kaputter Fernseher in einer Bar löst eine Schlägerei aus. Und plötzlich steht die ganze Stadt in Flammen. Fazit: Die Welt braucht bessere Technik.
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Ein kaputter Fernseher in einer Bar löst eine Schlägerei aus. Und plötzlich steht die ganze Stadt in Flammen. Fazit: Die Welt braucht bessere Technik.
Um die Farbqualität der neusten TV-Generation zu beweisen, hat LG Fahrstühle umbauen lassen. So wird aus einer langweiligen Liftfahrt ein nachhaltiges Schreck-Erlebnis. Und daraus wird wiederum ein Viralfilm.
"Go to Plattform 6. You have 70 seconds": Wer sich am Bahnhof Antwerpen ein Coke Zero holte, fand sich – sollte er die Mission akzeptieren – plötzlich in einem Bond-Film wieder.
SNCF lanciert eine neue TGV-Verbindung zwischen Lyon und Brüssel. Eine Ambient-Installation in Lyon lässt Passanten einen Blick nach Brüssel werfen – und beweist damit, wie schnell man ab sofort dort ist.
Freerunner Jason Paul hat einen unglaublich aufwendigen Clip realisiert. Mit Wefilm, einem Kreativkollektiv aus Amsterdam, zeigt er eine vier Minuten lange Kettenreaktion mit menschlichen Dominos.
Windows 8 wird eine der grössten und teuersten Softwarelancierungen sein. Marketingbudget: 1,5 Milliarden Dollar. Der erste Spot lanciert den Countdown.
Es fühle sich an wie ein Erdbeben, wenn die Boca Juniors in ihr Heimstadion "Bombonera" einlaufen. Was viele sagen, hat Nike jetzt bewiesen – mit einem Seismographen.
Diese Katze scheint sich im neuen Toyota Corolla besonders wohl zu fühlen. Das Problem: als Katze kommt man nur zum Autofahren, wenn man zum Tierarzt muss.
Um sich vom Dasein als "One Hit Wonder" zu bewahren, starten die Jungs von "Yolanda Be Cool" für ihren weltberühmten Hit "We No Speak Americano" kurzerhand eine Rückrufaktion.
Zuerst konnten die User in Google Street View Autos von VW suchen und markieren. Dann schickte VW die besten Teams durch Cape Town. Dasselbe nochmals. Der Sieger knackte übrigens die Marke von 10'000.
Aufwendig, dafür unglaublich beeindruckend. Um den Basketballschuh CP3 von Nike zu bewerben, stellte Wieden+Kennedy am Venice Beach in L.A. eine Spielszene nach, aber eben: Frozen.
"Wenn der falsche Kandidat gewinnt, wandere ich aus!" JetBlue nimmt die amerikanischen Wähler beim Wort und verlost Flüge in Auswanderer-Destinationen wie Bahamas, Barbados oder Costa Rica.
Wahre Fussballexperten wissen's nicht erst im Nachhinein besser. Um dies zu beweisen, hat Heineken während des Champions-League-Finals einigen Experten einen Streich gespielt.
Bei uns funktionieren die trommelnden Hasen. In den USA aber nicht. Dort verkaufen sich Batterien nach der 3-P-Regel: Werbung muss pathetisch, patriotisch und poetisch sein.
Dreckig rein, sauber raus: Was für Kleider und Waschmaschinen gilt, trifft auch für Rugbyspieler und Garderoben zu.
Schnitzeljagden kommen in Mode. Das beweist dieser Fall. Das Keyvisual von Halo 4 schnipselten die Wundermänner in 32 Teile, streuten das Puzzle auf Communityseiten und voilà, der Buzz ist da.
Changing the face of history: Seit es Gillette gibt, tragen amerikanisch Generäle, Botschafter und Orchesterdirektoren keine Bärte mehr.
Unter dem Guinness-Motto "Made Of More" begleitet der neue TV-Spot für die Biermarke eine eigensinnige Wolke auf ihrem Weg durch die Welt.
Piepende Parksensoren gehören in Brasilien offensichtlich noch nicht allzulange zur Auto-Grundausstattung. Ein Glück für AlmapBBDO, wo man sich für die Einführung des Features witzige Anzeigen ausdenken konnte.
Nicht auffindbare Kinder auf nicht auffindbaren Seiten: Child Focus hat ein Tool entwickelt, mit dem Webseiten-Betreiber Bilder von vermissten Kinder auf ihren 404-Error-Pages veröffentlichen können.