Klassische Musik, eine alte Villa und ein junges Paar: Was als romantische Liebesgeschichte beginnt, findet ein abruptes Ende.
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Klassische Musik, eine alte Villa und ein junges Paar: Was als romantische Liebesgeschichte beginnt, findet ein abruptes Ende.
Im neusten Spot für seine Haarpflege-Produkte zeigt Axe sich wieder von der gewohnt chauvinistischen Seite – obwohl die längste Zeit keine Gesichter zu sehen sind mit reichlich Augenzwinkern.
Ups, ich habe aus Versehen mein Handy getoastet: Dieser Spot zeigt, wie man sein altes Gerät ruckzuck los wird – damit man von den tollen Angeboten von Virgin Mobile profitieren kann.
Um die präzise Steuerung der neuen Truck Modelle zu bewerben lässt Volvo die Akrobatin Faith Dickey zwischen zwei fahrenden Trucks Seiltanzen. Der Film ist Nervenkitzel pur.
Volkswagen ist Sponsor von Discovery Channel – genauer von der Shark Week. Wie aber bringt man den Volkswagen Beetle mit Haien zusammen? Ganz einfach: Meet the Shark Cave Beetle!
Ein kompromittierender Google-Eintrag ist Gift für die Reputation. Norton hat ein Tool entwickelt, mit dem man das erste Suchresultat zu seinem Namen selbst besetzen kann.
Je mehr Alkohol, desto länger die Reaktionszeit. Ogilvy hat für Allianz in brasilianischen Bars einen Spiegel installiert, der genau dies demonstriert. Und damit effektvoll auf die Risiken von betrunkenem Autofahren hinweist.
Ein ebenso einfacher wie schlauer Promotionsmechanismus: Für jedes konsumierte Bier verlängert sich die Happy Hour um eine Minute.
Faceliftings sind so eine Sache. Sie können in einem ästhetischen Desaster enden. Smart hat dem Fortwo ein Facelift verpasst und zeigt im Spot, dass es an einem Auto besser aussieht als am Menschen.
Die Deo-Marke Lynx verlost im Rahmen der Kampagne "Unleash the Chaos" einen Aufenthalt auf einer "einsamen" Insel. Der TV-Spot zur Promotion macht Lust drauf und ist unglaublich eingängig.
Annie träumt vom Fliegen. Doch die Umsetzung in die Realität ist alles andere als einfach. Schliesslich schafft sie's trotzdem – dank Dell-Technologie und ein paar Tricks.
Auch Alka Seltzer Extreme kann durch Alkohol verursachte Erinnerungslücken nicht schliessen. Aber irgendwie fühlt es sich zumindest so an, als wäre an der Party gar kein Alkohol geflossen.
Gute TV-Werbung für ein Radio ist eine Seltenheit. Den belgischen Werbern von Dallas ist nun aber ein unterhaltsames Stück gelungen: Mit Polizisten, Bankräubern und schnellen Autos.
Usain Bolt, Jessica Ennis oder Chris Hoy sind die Stars von London 2012. Wenn es nach Channel 4 geht, kommen die echten Superhelden aber erst noch. Ein toller Spot für jene, die sich ins Leben zurück gekämpft haben.
Von den Eltern Spucke ins Gesicht geschmiert bekommen: nicht lustig. Die Eltern in flagranti erwischen: auch nicht lustig. Das Leben als Kind ist hart. Deshalb: "Give him Ragú, he's been through enough."
Die Olympischen Spiele erregen Aufmerksamkeit. Und es scheint als wollte jeder ein Stück davon abhaben. Der südafrikanische Videoverleiher Kalahari.com geht mit "Gold Medal Movies" an den Start.
Die Olympiade ist in vollem Gange. Unzählige Spots zeigen uns Athleten mit nur einem Ziel: Gold. Auch Nicht-Olympia-Sponsor "Twinkies" zeigt solche Sportler, jedoch auf angenehm ehrliche Art.
Marlena, Sharlene und Selina sind die sexy Aushängeschilder des Internetdienstleisters Go Daddy. Doch die neue Kampagne der Agentur Deutsch zeigt auch, was Kunden hinter der Fassade erwartet.
Verlobung, Familienwagen, Heirat: Schnelle Denker sind sich ratzfatz bewusst, was ein Kuss für Konsequenzen haben kann. Und können dies jetzt – neues Orange-Smartphone sei dank – auch ratzfatz organisieren.
Wer hätte das gedacht: die Geschichte hinter dem Schokoriegel TWIX ist die Geschichte eines Bruderkrieges. Jeder der beiden macht sein eigenes Ding – und bis zum heutigen Tag teilen ihre Riegel nur die Verpackung.