Von den Eltern Spucke ins Gesicht geschmiert bekommen: nicht lustig. Die Eltern in flagranti erwischen: auch nicht lustig. Das Leben als Kind ist hart. Deshalb: "Give him Ragú, he's been through enough."
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Von den Eltern Spucke ins Gesicht geschmiert bekommen: nicht lustig. Die Eltern in flagranti erwischen: auch nicht lustig. Das Leben als Kind ist hart. Deshalb: "Give him Ragú, he's been through enough."
Die Olympischen Spiele erregen Aufmerksamkeit. Und es scheint als wollte jeder ein Stück davon abhaben. Der südafrikanische Videoverleiher Kalahari.com geht mit "Gold Medal Movies" an den Start.
Die Olympiade ist in vollem Gange. Unzählige Spots zeigen uns Athleten mit nur einem Ziel: Gold. Auch Nicht-Olympia-Sponsor "Twinkies" zeigt solche Sportler, jedoch auf angenehm ehrliche Art.
Marlena, Sharlene und Selina sind die sexy Aushängeschilder des Internetdienstleisters Go Daddy. Doch die neue Kampagne der Agentur Deutsch zeigt auch, was Kunden hinter der Fassade erwartet.
Verlobung, Familienwagen, Heirat: Schnelle Denker sind sich ratzfatz bewusst, was ein Kuss für Konsequenzen haben kann. Und können dies jetzt – neues Orange-Smartphone sei dank – auch ratzfatz organisieren.
Wer hätte das gedacht: die Geschichte hinter dem Schokoriegel TWIX ist die Geschichte eines Bruderkrieges. Jeder der beiden macht sein eigenes Ding – und bis zum heutigen Tag teilen ihre Riegel nur die Verpackung.
Nike ist kein Olympia-Sponsor. Trotzdem gibt der Sportartikelhersteller gerade mit der Kampagne "Find Your Greatness" richtig Gas. Jetzt gibt’s auch Viralspots.
Die gemeinnützige Organisation NOAH kämpft gegen die Robbenjagd, dafür braucht sie Geld. Jung von Matt sammelt es für sie ein: Münze für Münze – mit einer cleveren Ambient-Aktion.
JWT Hong Kong hat für Listerine ein atemberaubendes Daumenkino entwickelt. Mit einer bezaubernden Dame, die dem Betrachter einen unangenehmen Zwiebelduft entgegenhaucht.
Mit einer Kamera, einem Laptop, einem Drucker und einem Porsche kreierte die Agentur Lowe Roche Toronto das erste Instant Direct Mailing.
Missgeschicke sind menschlich: Die neue Kampagne für die "Liberty Mutual Insurance" zeigt, dass kein Mensch perfekt ist. Aber hey, wozu gibt’s denn die Versicherung?
Gaspedal raus, Dezibel-Messgerät rein: Die Agentur Achtung! baute für VW Holland das erste Schrei-betriebene Auto. Und veranstaltete damit ein Wettrennen unter Olympia-Fans.
Die Olympia-Kampagne von Nike stellt Sportler ins Zentrum, die zumindest im britischen London nicht im Rampenlicht stehen.
Ein kleiner Junge bastelt sich ein aufwändiges Kostüm. Der Grund dafür kommt überraschend – und berührt daher um so mehr. Ausgezeichneter Spot von Ogilvy & Mather Chile für Unicef.
Siri ist die persönliche Assistentin auf dem iPhone. Wie intelligent die Software hinter der Computerstimme ist, zeigen uns Martin Scorsese, John Malkovich und Samuel L. Jackson.
Dingdong: Wer das Citro der Marke Mike's Hard Lemonade trinkt, muss auf Überraschungen gefasst sein. Nur eins ist sicher: das Getränk ist immer erfrischend.
Das neue Rasierermodell von Park Avenue kommt mit Kühlfunktion. Um dieses Feature zu demonstrieren, hat Publicis Mumbai kurzerhand die Lüftungsschächte von Klimaanlagen als Rasierer verkleidet.
Believe in your smellf: Kurz vor dem Start der olympischen Spiele zeigt uns Old Spice, wie man zum unsterblichen Athleten wird – und nebenbei auch alle Probleme der Welt löst.
Jazz is back in the city: Um ein Jazzfestival in Johannesburg zu bewerben, stellte die Agentur TBWAHuntLascaris ein Jazz-Ensemble in der Stadt auf – und liess Tauben darauf spielen.
Das Chrome Web Lab erweckt die Magie des Webs zum Leben. Mit fünf Installationen, die im Londoner Science Museum stehen, mit denen man aber von der ganzen Welt aus interagieren kann.